Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2016 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Nach der 16. Minute eingeschalten und da hab ich ein richtig schlechtes Spiel von uns gesehen. Ich sehe so keinen Unterschied zu Zoki. Unter zocki haben wir die grazer immer herpaniert und waren konstant die zweite größe im land. Danach schauts aktuell nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. September 2016 killver schrieb vor 1 Minute: Für dich würd ich mich am meisten freuen wenn Sturm gewinnt. Aber mal abwarten, is noch alles offen. du bist aus dem kindergartenalter wahrlich noch ned draussn. aber wenns dich tröstet mein leben ist nicht nur rapid. du kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Also tut mir leid, aber Strebinger macht meiner Meinung nach nix falsch bei der Ecke... pavelic und hofmann dabei katastrophal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Das muss man sich mal geben, Foda übernasert nach der xten Saison, öha hinten reinstellen, schnell kontern funktioniert ganz gut. Sowieso gegen die Rapid. Und wir lassen uns nach Ballverlust im gegnerischen 16er (danke nochmal 22er Wunderwutzi) einen Eckball reindrücken, obwohl Sturm nach vorne nichts zusammen bekommen hat. Ergo, vom zoki zum mikey - die selbe scheisse nur diesmal auch noch gegen Sturm. bearbeitet 10. September 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: Unter zocki haben wir die grazer immer herpaniert und waren konstant die zweite größe im land. Danach schauts aktuell nicht aus Hör auf, unter Zocki war alles schlecht und gar nichts gut. War ja keine Leistung, dass man zweiter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Für mich übrigens Abseits vorm Eckball der zum Tor führte.... Never. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2016 Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, gegen Foda, gegen die ganzen ausrangierten..... Foda hat in wenigen wochen x neueinkäufe integriert und zu einer schlagkräftigen mannschaft geformt. Das muss man mal so nachmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. September 2016 patierich schrieb Gerade eben: Never. Und wie..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2016 würde viel eher traustason als szanto rausnehmen. die linke seite ist eine vorgabe, würde mir murg dort wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: Foda hat in wenigen wochen x neueinkäufe integriert und zu einer schlagkräftigen mannschaft geformt. Das muss man mal so nachmachen Mach dich doch nicht lächerlicher als ohnehin schon.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: Foda hat in wenigen wochen x neueinkäufe integriert und zu einer schlagkräftigen mannschaft geformt. Das muss man mal so nachmachen Ja aber ernstl, klar ist auch, die leben derzeit von der Euphorie..nahezu jede Chance ist drinnen. das kannte man schon von anderen Mannschaften die letzten Jahre, dieses Jahr ist es halt derzeit bei Sturm so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 10. September 2016 Mocinic hat meine Befürchtungen von vor ein paar Wochen wahr gemacht und sich wie viele talentierte Legionäre vor ihm sehr schnell an das österr. Niveau gewöhnt. Frei nach dem neuen Rapid Motto "ein bisserl weniger reicht auch". Für mich unverständlich: Sturm spielt genau so wie man das erwartet hat und man hat es in den letzten zwei Wochen nicht geschafft, passende Antworten zu finden. MB ist gefordert, emotionale Worte allein sind nichts wert, Kompetenz ist gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2016 Murg statt Traustason gleich zur HZ und später dann Hofmann für Szanto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Ja aber ernstl, klar ist auch, die leben derzeit von der Euphorie..nahezu jede Chance ist drinnen. Sicher haben sie aktuell einen Lauf. Den muss man sich aber auch erst erarbeiten. Sie spielen schlicht und ergreifend nicht mehr als sie können und das reicht aktuell. eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Und wie..... Nein, war gleiche Höhe, wenn überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2016 mir fehlt bei uns der absolute siegeswille und ein stürmer. joe ist nie in der box sondern irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts