LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Weiter geht es nach der Länderspielpause. Wr. Neustadt - Austria Lustenau 0:1 1000 Zuschauer Horn - Wacker Innsbruck 1:1 1200 Zuschauer WSG Wattens - FC Liefering 1:3 1200 Zuschauer BW Linz - SV Kapfenberg 1:1 900 Zuschauer FAC - LASK 0:0 2000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Wr. Neustadt - Austria Lustenau 0:2 Horn - Wacker Innsbruck 2:1 WSG Wattens - FC Liefering 2:3 BW Linz - SV Kapfenberg 1:2 FAC - LASK 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Wr. Neustadt - Austria Lustenau 1:2 Horn - Wacker Innsbruck 1:1 WSG Wattens - FC Liefering 1:2 BW Linz - SV Kapfenberg 0:1 FAC - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 Wr. Neustadt vs A. Lustenau 0:2 Horn vs Wacker Innsbruck 1:1 Wattens vs Liefering 0:3 BW vs Kapfenberg 3:2 FAC vs PASKL 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 Wr. Neustadt - Austria Lustenau 0:2 Horn - Wacker Innsbruck 1:2 WSG Wattens - FC Liefering 1:1 Schlumpfinen - SV Kapfenberg 1:1 FAC - LASK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 Wr. Neustadt - Austria Lustenau 0:1 Horn - Wacker Innsbruck 2:1 WSG Wattens - FC Liefering 1:3 BW Linz - SV Kapfenberg 0:2 FAC - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Wr. Neustadt - Austria Lustenau 0:3 - 900 Zuschauer Horn - Wacker Innsbruck 1:0 - 1.000 Zuschauer WSG Wattens - FC Liefering 1:1 - 1.800 Zuschauer BW Linz - SV Kapfenberg 2:0 - 1.300 Zuschauer FAC - LASK 0:2 - 1.100 Zuschauer bearbeitet 8. September 2016 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 MMH schrieb vor 41 Minuten: FAC - LASK 0:2 - 1.100 Zuschauer Da erwarte ich mir doch weit mehr als 1100 Zuschauer, da es auch für den FAC momentan sehr gut läuft. Knapp an die 2000 solltens schon werden. Vom Ergebnis her liegst du hoffentlich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 Pyron schrieb vor 1 Minute: Da erwarte ich mir doch weit mehr als 1100 Zuschauer, da es auch für den FAC momentan sehr gut läuft. Knapp an die 2000 solltens schon werden. Vom Ergebnis her liegst du hoffentlich richtig Gut du hast recht, etwas mehr könnten es schon sein. aber 2.000 glaub ich doch nicht. Da müssten schon auch einige Linzer anreisen. Letztes Jahr war gegen Innsbruck die Bestzahl so bei ca. 1.500. Noch am Anfang der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 v-alex schrieb vor 8 Stunden: Wr. Neustadt vs A. Lustenau 0:2 Horn vs Wacker Innsbruck 1:1 Wattens vs Liefering 0:3 BWP vs Kapfenberg 3:2 FAC vs PASKL 0:2 So ists richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 warum wir spielen ja gar nicht in Pasching. Versteh ich jetzt aber wirklich nicht. Komplette Themaverfehlung. Wr. Neustadt - Austria Lustenau 0:2 Horn - Wacker Innsbruck 1:1 WSG Wattens - FC Liefering 1:3 BW Linz - SV Kapfenberg 1:0 FAC - LASK 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: warum wir spielen ja gar nicht in Pasching. Versteh ich jetzt aber wirklich nicht. Komplette Themaverfehlung. Aber nur weil ihr nicht dürft MMH schrieb vor 11 Minuten: Gut du hast recht, etwas mehr könnten es schon sein. aber 2.000 glaub ich doch nicht. Da müssten schon auch einige Linzer anreisen. Letztes Jahr war gegen Innsbruck die Bestzahl so bei ca. 1.500. Noch am Anfang der Saison. Na gut, aber mindestens 1700 erwart ich mir schon, haben zuletzt immerhin 3 Siege in Folge gefeiert die Floridsdorfer. Aus Linz werden in etwa 200-300 mitreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Innsbruck kann schon mal nach einem neuen Trainer Ausschau halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Innsbruck kann schon mal nach einem neuen Trainer Ausschau halten. kommen 2mal vor und schiessen 2 tore, und die rote war ja e a witz aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 oggy4tw schrieb Gerade eben: kommen 2mal vor und schiessen 2 tore, und die rote war ja e a witz aber wurscht Wieso? Kein Verfechter der Mission Wacka 2020 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts