Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Bericht zum Admiraspiel http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/fc-red-bull-salzburg-nach-der-laenderspielpause-zur-admira.html bearbeitet 9. September 2016 von Bayernbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Einsatz von Walke also fraglich, na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. September 2016 Sörensen spielt in Liefering heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Einsatz von Walke also fraglich, na dann Für Stankovic würde sich mit der Südstadt gewissermaßen ein Kreis schließen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2016 Die Aussagen Sauers bei der PK ist auch nur Schwada. Ich glaube jeder der RBS verfolgt, kann diese Sätze auswendig. Der Verein wird NIE emotional und mit den Fans arbeiten. Der Erfolg national auf dem Platz gibt ihnen natürlich Recht, aber auf den Rängen sieht man die andere Seite. Zum Spiel: Hoffe das Walke fit wird bis zum Spiel. War letzens auf einem Seminar, darunter wurde ein bisschen über Keeper gesprochen. Ca. 75% der Ballkontakte spielt der Tormann mit dem Fuss und sehr wichtig ist Beidbeinigkeit. Dachte da sofort an Stanko und die Mängel die er hat. Alles andere als 3 Punkte wären auch für mich eine Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. September 2016 sauers argumentation wirkt zum ersten mal richtig schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. September 2016 e3.0 schrieb vor 9 Minuten: sauers argumentation wirkt zum ersten mal richtig schwach. Was hast du für andere Argumentation erwartet? Freu mich auf das Spiel morgen.Ddie Aufstellung ist überhaupt nicht zu erraten glaub ich, das zeigt zum einen, das OG so viele Möglichkeiten hat wie noch nie wer und zum anderen, dass er nach 8 Monaten immer noch unberechenbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. September 2016 wuschal schrieb vor 14 Minuten: Die Aufstellung ist überhaupt nicht zu erraten ich tippe mal auf: soriano lazaro - berisha - wanderson samassekou - laimer ulmer - cc - upa - lainer stankovic ich glaube nicht, dass die neuen gleich in der startelf stehen, selbst die bank ist schon sehr gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. September 2016 e3.0 schrieb Gerade eben: ich tippe mal auf: soriano lazaro - berisha - wanderson samassekou - laimer ulmer - cc - upa - lainer stankovic ich glaube nicht, dass die neuen gleich in der startelf stehen, selbst die bank ist schon sehr gewagt. Tippe da eher auf eine kleine Überraschung als Yabo oder Leitgeb.... (Zumindest im Kader) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Lainer - Miranda - CC - Ulmer Upa - Laimer Wanderson - Berisha - Lazaro Soriano Bank: Stankovic, Dabbur, Minamino, Gulbrandsen, Leitgeb, Radosevic, Wisdom vs: Grozurek Starkl - Sax - Barjami Lackner - Totz Pavic - Wostry - Strauss - Zwierschitz Kuttin Bank: Leitner, Knasmüllner, Vastic, Blutsch, Wessely, Cabrera, Roguljic bearbeitet 11. September 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Oag, dass Miranda schon wieder spielt. Stangl mal wieder nicht im Kader. Radosevic und Wisdom auf der Bank. Leitgeb übrigens auch bearbeitet 11. September 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Dabbur hat es mal wieder nicht in die Startelf geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. September 2016 Miranda Comeback 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Spannend, dass Samassekou nicht aufscheint. Viele IVs hat man nicht auf der Bank Reyna dürfte komplett weg sein - oder verletzt. Der Kader ist echt riesig. Aufstellung passt aber für mich sehr gut. bearbeitet 11. September 2016 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2016 Das Stangl gar ned dabei ist, ist merkwürdig.Kann da mal wer nachfragen bei einer PK?Wisdom wäre ja RV oder IV. Oder spielt der den Ulmer Backup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts