wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Sonntag gibt es das nächste Spiel. Nach der Läbderspielpause und den Neuverpflichtungen sicher interessant, wie aufgestellt wird, auch im Hinblick auf die EL. Ich erwarte einen deutlichen Dreier. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/die-vorbereitungen-in-der-laenderspielpause.html bearbeitet 6. September 2016 von wuschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 wuschal schrieb vor 8 Minuten: Ich erwarte einen deutlichen Dreier. Die Admira ist derzeit voll am Sand, die sollte man tatsächlich schlagen, aber einen "deutlichen Dreier" erwarte ich mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 RBS Homepage: DIE VORBEREITUNGEN IN DER LÄNDERSPIELPAUSEYABO, LEITGEB UND RZATKOWSKI MIT ERSTEM TEST UNTER MATCHBEDINGUNGENHEUTE • FC RED BULL SALZBURGTRAINER OSCAR GARCIA HAT DIESER TAGE WEGEN DER LÄNDERSPIELPAUSE NATURGEMÄSS EINEN ÜBERSCHAUBAREN KADER ZUR VERFÜGUNG, UM SICH AUF DIE KOMMENDEN AUFGABEN AUF NATIONALER UND INTERNATIONALER EBENE VORZUBEREITEN. ABER NATÜRLICH FREUEN WIR UNS UND SIND STOLZ, DASS SO VIELE SPIELER DES FC RED BULL SALZBURG MIT IHREN NATIONALTEAMS IM EINSATZ SIND.Im Trainingszentrum in Taxham bleibt dem Trainer und seinem verbleidendem Team einstweilen etwas Zeit, um zum Beispiel dafür zu sorgen, dass unsere zwei Neuzugänge Andre Wisdom und Josip Radosevic sich bestmöglichst einleben können. Wie wichtig das ist, betonte zuletzt der Kroate in seinem ersten Interview als Roter Bulle:In erste Linie möchte ich mich so schnell wie möglich in die Mannschaft integrieren, denn ich bin erst sehr spät dazugekommen und möchte mich so gut ich kann in das Kollektiv einfügen, denn nur so kann ich auch zu regelmäßigen Einsätzen kommen. Ich will, wie ich eingangs schon sagte, aktiv dazu beitragen, dass wir in der Europa League so weit wie möglich kommen und auf nationaler Ebene dabei helfen, sowohl den Cup als auch den Meistertitel zu verteidigen. Zu den beiden neuen Gesichtern gesellen sich auch nach und nach unsere Rückkehrer, die wir schon sehnsüchtig vermisst haben.DAS LAZARETT LICHTET SICH LANGSAMMit Jubelmeldungen über mögliche Comebacks halten wir uns zwar lieber etwas zurück, aber einige Fans, die vergangene Woche beim Training in Taxham zugesehen haben, konnten sich schon persönlich davon überzeugen, dass die beiden Langzeitverletzten Christoph Leitgeb und Reinhold Yabo bereits unter Matchbedingungen getestet haben und einen sehr guten Eindruck machten. Bei einem internen Testmatch gegen den FC Liefering zeigte auch Marc Rzatkowski, dass er möglicherweise doch bald wieder auf einen Einsatz hoffen kann. Trainer Oscar Garcia betonte bereits vor dem Auswärtsmatch beim SK Rapid Wien, dass er ebenfalls auf eine baldige Rückkehr von Marc hofft. Paulo Miranda trainiert einstweilen noch individuell mit unserem Rehabilitationstrainer Ralph Neumann und hatte am letzten Freitag Neuzugang Josip Radosevic als Trainingspartner zur Seite, der den trainingsfreien Tag auf Eigeninitiative hin nutzen wollte, um sich in Form zu halten.Die Vorbereitung für das kommende Auswärtsmatch bei der Admira in der Südstadt beginnt dann mit der Rückkehr der Nationalteamspieler, die voraussichtlich bis morgen alle wieder in Salzburg sein werden. chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Die Admira ist derzeit voll am Sand, die sollte man tatsächlich schlagen, aber einen "deutlichen Dreier" erwarte ich mir nicht. Ich eigentlich schon weil eben die Admira nicht in der Verfassung ist wie im letzten Jahr, und wir bei Rapid gezeigt haben, dass wir trotz CL scheitern fokussiert sind. Zusätzlich muss sich seit OG jeder Spieler in jedem Spiel neu beweisen, da wir einen sehr ausgeglichenen Kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 wann ist den die Pressekonferenz? Dort müssten sie sich eigentlich erstmals zur Leipzig Thematik/Problematik äußern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Da_Wösa schrieb vor 11 Minuten: wann ist den die Pressekonferenz? Dort müssten sie sich eigentlich erstmals zur Leipzig Thematik/Problematik äußern. In dieser PK sollte es um das Spiel gehen, und der Thread geht auch um das Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Interessant auf jeden Fall, dass wir jetzt offenbar bald wieder 3 neue Optionen fürs zentrale Mittelfeld haben - die sind ja quasi alle die gleiche Position. Bin schon gespannt, wie das dann mit Einsatzzeiten aussieht, wie es mit Laimer, Samassekou, Schlager, etc. weitergeht, die aktuell da spielen, und ob das evtl. aufs System Auswirkungen haben wird. Dazu haben wir ja mit Radosevic auch noch einen Neuzugang fürs DM. Ich weiß nicht, wie es genau bzgl. Fitnesszustand aussieht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass 2 der 3 Rückkehrer schon jeweils eine Halbzeit ran dürfen... vielleicht Leitgeb von Beginn weg, der ja jetzt schon seit ein paar Wochen (war am 20.08. im Kader gegen Mattersburg) fit sein dürfte?! Könnte mir von der Aufstellung her ungefähr sowas vorstellen: Walke Lainer - Upamecano - Caleta-Car - Ulmer Laimer - Leitgeb Wanderson - Berisha - Lazaro Soriano Bank: Stankovic, Wisdom, Sörensen, Radosevic, Rzatkowski, Minamino, Dabbur Nicht im Kader u.a.: Stangl, Miranda (verletzt ?), Samassekou, Yabo, Schlager, Hwang, Reyna, Gulbrandsen. Wenn da alle fit sind, haben wir auf jeden Fall auch ein paar ganz gute Spieler bzw. junge Talente, die es nicht in den Kader schaffen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Deshalb ist es auch gut, dass sie für Liefering spielbericht sind. Aber ich wüsste nicht, warum Samassekou nicht im Kader sein sollte, wenn er es bis jetzt auch ist. Wird sich auch herausstellen, ob man nicht unnötig den Kader aufgebläht hat nach dem Bernardo-Abgang, oder wir dürfen wieder diese komische Raute wie im Frühjahr beobachten Oscar wird aber ordentlich rotieren und somit die Leute bei Laune halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Deshalb ist es auch gut, dass sie für Liefering spielbericht sind. Aber ich wüsste nicht, warum Samassekou nicht im Kader sein sollte, wenn er es bis jetzt auch ist. Wird sich auch herausstellen, ob man nicht unnötig den Kader aufgebläht hat nach dem Bernardo-Abgang, oder wir dürfen wieder diese komische Raute wie im Frühjahr beobachten Weil mit Bernardo nur einer aus dem "zentralen Mittelfeld"-Kader wegfällt, aber gleich 4 von dieser Position (Radosevic, Leitgeb, Rzatkowski, Yabo) in den Kader wollen, und diese (sofern sie fit sind) evtl. stärker als Samassekou sind. Von diesen 5 werden aber nur 2-3 Platz im Kader haben, wenn man Laimer und Berisha als gesetzt sieht... Natürlich muss man vorsichtig sein mit den ganzen Rückkehrern und weiß nicht, wie schnell sie wieder bei alter Stärke sind, aber ich denke schon, dass man gerade im ZM den Kader etwas "aufgebläht" hat... ein Schlager z.B. wird wohl relativ wenig Chancen auf Profi-Spielzeit bekommen, solange sich da nichts tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Weil mit Bernardo nur einer aus dem "zentralen Mittelfeld"-Kader wegfällt, aber gleich 4 von dieser Position (Radosevic, Leitgeb, Rzatkowski, Yabo) in den Kader wollen, und diese (sofern sie fit sind) evtl. stärker als Samassekou sind. Von diesen 5 werden aber nur 2-3 Platz im Kader haben, wenn man Laimer und Berisha als gesetzt sieht... Natürlich muss man vorsichtig sein mit den ganzen Rückkehrern und weiß nicht, wie schnell sie wieder bei alter Stärke sind, aber ich denke schon, dass man gerade im ZM den Kader etwas "aufgebläht" hat... ein Schlager z.B. wird wohl relativ wenig Chancen auf Profi-Spielzeit bekommen, solange sich da nichts tut...Zumindest bis jetzt, ist Ratsche auch als fitter Spieler nicht an Samassekou vorbeigekommen. Ich würde ihn nicht unterschätzen. Aber dank EL und Rotation werden die Spieler schon nicht wenig zum Zug kommen, nehme ich an. Jetzt müssen auf jeden Fall alle Gas geben, im ZM va sind die Plätze eng, aber wie man gesehen hat, schreckt Oscar auch nicht davor zurück, zB Berisha auf den Flügel zu ziehen und dann wird wieder ein Platz im ZM frei. Und Verletzungen wird es leider auch wieder geben. Der Kader ist auf jeden Fall ziemlich breit mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 ich glaub einfach,dass es viel wichtiger ist, dass OG ein System findet mit Soriano und Dabbur. Ja Dabbur hat noch nicht viel gezeigt aber Torschützenkönig in Schweiz wird man auch nicht wenn man nicht weis wo das Tor steht. Der Junge braucht eine Position die ihm zusagt und Spielzeit. Wir müssen doch schauen dass offensiv nicht alles an Soriano hängt. Dieser war zumindest bis zur LSP nicht in der überragenden Form das er als Alleinunterhalter offensiv ausreicht. Im ZM haben wir genügend Alternativen zu Bernardo. So überdrüber hat er heuer auch nicht agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 ReinhardS schrieb vor 29 Minuten: ich glaub einfach,dass es viel wichtiger ist, dass OG ein System findet mit Soriano und Dabbur. Ja Dabbur hat noch nicht viel gezeigt aber Torschützenkönig in Schweiz wird man auch nicht wenn man nicht weis wo das Tor steht. Der Junge braucht eine Position die ihm zusagt und Spielzeit. Wir müssen doch schauen dass offensiv nicht alles an Soriano hängt. Dieser war zumindest bis zur LSP nicht in der überragenden Form das er als Alleinunterhalter offensiv ausreicht. Im ZM haben wir genügend Alternativen zu Bernardo. So überdrüber hat er heuer auch nicht agiert. Das mit Dabbur und Soriano kann ich nur unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 AlexRodriguez schrieb vor 12 Minuten: Das mit Dabbur und Soriano kann ich nur unterschreiben. ------------------Laimer-------Radosevic------- -----Wanderson---------------------Berisha/Lazaro--- -----------------Dabbur-------Soriano------------------ würde passen einzig die Frage was man dann mit Berisha/Lazaro, Schlager, Sama, Leitgeb, Yabo und Ratsche macht, denn in einem 4-4-2- fallen sehr viele unserer ZM durch den Rost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Wie gesagt, Raute incoming. Wenigstens kann er nicht in Versuchung kommen und Bernardo auf die 10 stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wie gesagt, Raute incoming. Wenigstens kann er nicht in Versuchung kommen und Bernardo auf die 10 stellen Laimer auf der 10 vor einem konservativen 6er - Radosevic . Why not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: ------------------Laimer-------Radosevic------- -----Wanderson---------------------Berisha/Lazaro--- -----------------Dabbur-------Soriano------------------ würde passen einzig die Frage was man dann mit Berisha/Lazaro, Schlager, Sama, Leitgeb, Yabo und Ratsche macht, denn in einem 4-4-2- fallen sehr viele unserer ZM durch den Rost. Meins ja nicht böse, aber die Frage wird sein, ob und wie lange Leitgeb, Yabo und Ratsche nicht bald wieder aus anderen Gründen durch den Rost fallen. Die Raute gefällt mir aber gut. :-) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, Raute incoming. Wenigstens kann er nicht in Versuchung kommen und Bernardo auf die 10 stellen Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts