Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Arnie wetzt allein her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: 1) Latte sagt man nicht, das ist frauenfeindlich! 2) Ich schrieb nicht, dass die Torlinie zwischen drei Stangen ist. Geh ins Bett, du bist besoffen! 3) Jankooooooooo! hmm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2016 0:2 vorne. Suttner ist schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 Österreich, das land der suderanten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. September 2016 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das sind die antworten die du benötigst und ich werde genauso wenig ruhe geben denn deine leier ist langweilig Kannst du ruhig. Du stehst eh schon bei mir in der Reihe Jener, die anscheinend gar nix mitkriegen, was da auf einem Fussballfeld passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2016 Effizient würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. September 2016 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: Österreich, das land der suderanten suttneranten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Wir betteln förmlich um den Anschlußtreffer bearbeitet 5. September 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2016 So hätte es bei der EM halt auch rennen können, ewig schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Kannst du ruhig. Du stehst eh schon bei mir in der Reihe Jener, die anscheinend gar nix mitkriegen, was da auf einem Fussballfeld passiert das ist mein ritterschlag, alles andere wäre mir peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Nicose schrieb Gerade eben: suttneranten Danke! Weltklasse! Europäische Weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 Owls schrieb Gerade eben: 0:2 vorne. Suttner ist schuld Ist er nicht. Aber er ist definitiv eine Gefahrenstelle hinten. Das müssen wir uns als Austrianer eingestehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2016 Derni schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen so schlecht und führen trotzdem 2:0 So jetzt bitte keinen auf Polen machen So schlecht ist das gar nicht, gegen destruktive Georgier muss man mal zwei Tore machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Wie es suttner schafft Stammspieler in der deutschen Bundesliga zu sein ist mir schleierhaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 5. September 2016 Scheisse Spielen und trotzdem 2:0 führen. Schreit nach Weltmeisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts