Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2016 fenix schrieb vor 1 Minute: Bale spielt im Nationalteam nicht am Flügel. Interessant, so genau habe ich dann die EM und Wales nicht verfolgt. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 da bräuchte man einen schobesberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2016 Janko erstreitet den Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Ziemlich stümperhaft von Janko, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2016 hat die kiwarei da beim eckball hinten grad wen abgführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Genau, schleich dich, Katzlmacher. Gaius Iulius Caesar fährt im Triumphwagen in den Circus Maximus ein, das Volk jubelt...doch von hinten kommt von einem buckligen Leprakranken laut: "Katzlmocha gschissena!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2016 Arnautovic hat da auch nicht wirklich Janko eine Option geboten. Schade drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Janko erstreitet den Eckball geh blödsinn, der Linienrichter hats angezeigt und Janko hat nur drauf hingewiesen, König redet wieder irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. September 2016 Robert S schrieb vor 1 Minute: Immer wenn ich mich über Koryphäen wie Harnik, Klein oder Suttner aufregen will schaue ich mir die Teamspieler (Gruselkabinett) unter Krankl an: Wer ist den bitte der Sicke Gernot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2016 Lv alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 Der Laufweg von Arnautovic war suboptimal. Egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. September 2016 Harnik ist halt leider auch eine Frechheit momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) alaba lässt sich links hinten versaugen, was jetzt? bearbeitet 5. September 2016 von _1912_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 mörderisch von suttner wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts