gidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Offenbar ist die Hälfte des ABS erst kurz davor eingeschult zu werden und hat daher keinerlei Erinnerung an die üblichen Auswärts-Leistungen einer österr. Nationalmannschaft in den letzten 10-20 Jahren. Nun gut, man muss es den Kindern dann wohl verzeihen, wenn sie völlig überzogene Ansprüche haben. bearbeitet 5. September 2016 von gidi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 ballverluste sind so billig grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Georgien lässt sich halt nicht einfach so abschiessen - ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Suttner und Harnik sind trotzdem schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 lonelycowboy schrieb vor 17 Minuten: Eben. Ich wiederhole: Der Ball muss die Torlinie zwischen den drei Stangen überqueren. Überquert er die Torlinie rechts oder links oder oberhalb der drei Stangen ist es kein Tor. Die Torlinien sind die Linien, welche das Spielfeld auf den beiden kürzeren Seiten begrenzen. Du verstehen oder andere Baustelle? Ich verweise auf die Zitate und verbleibe mit einem herzhaften: si tacuisses, philosophus mansisses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 alaba auch eine vorgabe eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 Silva schrieb Gerade eben: Nichts zustande gebracht ist auch etwas übertrieben, wenn man bedenkt, dass wir die Russen und Schweden geschlagen haben. Überragend ist das heute bis auf das Ergebnis ja auch nicht. (Aber muss es ja auch nicht sein.) ich meinte die zeit davor und die war lange genug um noch nicht abgehoben agieren zu können oder eben so einfach pflichtsiege einfordern zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2016 muk schrieb vor 6 Minuten: Ernesto und Gidi sind einige die eben in keiner Phantasiewelt leben da herinnen. Die Erwartungshaltung an unser Nationalteam sind hier herinnen völlig überzogen, und die Einschätzung einen Gegner wie Georgien soo einfach herwetzen zu können sind extrem Respektlos gehenüber den Gastgebern. Die Deutschen haben sich hier extrem schwer getan, und genau so werden sich alle hier schwer tun. Mit einem etwaigem Sieg muss man in jedem Fall zufrieden sein. Und das draufhauen auf Suttner ist lächerlich. Der ist Stammspieler in der Bundesliga. Und wer dann gegen Wales spielt, spielt heute wohl echt keine Rolle. Danke, du sprichst mir aus der Seele. Viele hier mit völlig überzogenen Ansichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich meinte die zeit davor und die war lange genug um noch nicht abgehoben agieren zu können oder eben so einfach pflichtsiege einfordern zu können Da bin ich absolut deiner Meinung. Hat ja Janko(?) eh in einem Interview vor diesem Spiel erwähnt und damit hat er absolut Recht. Edit: Aber es ist ja eh bezeichnend. Einerseits fordern viele einen massiven Umbruch wegen der verpatzten EM, andererseits fordern viele dann klare Siege gegen nicht so schwache Gegner. bearbeitet 5. September 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Ergebnis stimmt, aber Leistung find ich nicht gut. Mir kommt vor einige halten sich ein wenig zurück auf Grund von Angst vor Verletzungen die karrietechnisch derzeit fatal wären, z.b. Baumgartlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 Silva schrieb Gerade eben: Da bin ich absolut deiner Meinung. Hat ja Janko(?) eh in einem Interview vor diesem Spiel erwähnt und damit hat er absolut Recht. und bei suttner bin ich der meinung dass man ihm jetzt mal zwei, drei spiele zeit geben muss, dann kann man die situation neu evaluieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 gidi schrieb vor 2 Minuten: Offenbar ist die Hälfte des ABS erst kurz davor eingeschult zu werden und hat daher keinerlei Erinnerung an die üblichen Leistungeneiner österr. Nationalmannschaft in den letzten 10-20 Jahren. Nun gut, man muss es den Kindern dann wohl verzeihen, wenn sie völlig überzogene Ansprüche haben. Du kannst gerne weiterhin in der Vergangenheit leben. Ich konzentriere mich lieber auf das rationale jetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Die Leistung ist sehr in Ordnung, eiskalt alles verwertet, aber die Baustellen Suttner, Klein darf man nicht totschweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 wär wieder ein traumhafter fehlpass von harnik gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. September 2016 arnautovic stärkster Mann mit Abstand heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. September 2016 j.d. schrieb vor 4 Minuten: rückpass? Rückpass kann nur mit dem Fuß erfolgen. Silva schrieb vor 2 Minuten: Meinst du, weil Bale nicht am Flügel spielen wird oder weil es gruppentaktisch anders gelöst wird? Auf jeden Fall ändert sich nichts daran, dass das bei aller Qualität von Georgien nicht der Gradmesser in unserer Gruppe ist. Bale spielt im Nationalteam nicht am Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts