lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 j.d. schrieb Gerade eben: hahahaha das war ein foul? Schiri pfeift relativ kleinlich. Soll uns Recht sein solange das Spiel in der Hälfte des Gegner stattfindet. Ah geh. Bisschen zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 König is so ahnungslos. Aber dank - ich zitiere hier einen User (weiß nimma welchen) - seines Schrei-O-Meters kann ich schön im ASB posten nebenbei weil ich eh sofort mitkrieg wenn was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 starker Freistoß,muss man eigentlich machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 König vergewaltigt mein Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Billie schrieb Gerade eben: Arnautl. scheint heute seinen Spaß zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Wenigstens kein Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 schmäh ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 georgien ist wirklich schlecht, da musst gewinnen "da gibt er keinen freistoß nicht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Lt. Orf ticker hat janko einen elfer vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Gerogien ist ja echt irgendwas. Hab damals das Entscheidungsspiel gegen Deutschland geschaut, da waren sie recht stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Joke schrieb vor 1 Minute: König is so ahnungslos. Aber dank - ich zitiere hier einen User (weiß nimma welchen) - seines Schrei-O-Meters kann ich schön im ASB posten nebenbei weil ich eh sofort mitkrieg wenn was passiert Das Bild könnten sie ein bisschen verzögern, dann würde man ihn Brüllen hören kurz bevor was passiert und könnte hinschauen. Das wäre in der Tat perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Lt. Orf ticker hat janko einen elfer vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Lt. Orf ticker hat janko einen elfer vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Der Arni würd sich auch halt mal wieder a Tor verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 na serwas die sind beinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts