Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich meinte das nur, weil hier gerne erwähnt wird, dass die Akademie Geldverschwendung ist.

schon klar. nur sollten halt ein paar mehr spieler aus der akademie dann in der KM kommen. wenn wir nicht mal so spieler haben, die einen pires ersetzen können, dann läuft halt was falsch. das es wirtschaftlich passen wird, davon gehe ich aus bei dem finanzvorstand. der würd bestimmt sonst gleich gegenlenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOM2006 schrieb vor 43 Minuten:

schon klar. nur sollten halt ein paar mehr spieler aus der akademie dann in der KM kommen. wenn wir nicht mal so spieler haben, die einen pires ersetzen können, dann läuft halt was falsch. das es wirtschaftlich passen wird, davon gehe ich aus bei dem finanzvorstand. der würd bestimmt sonst gleich gegenlenken.

sollen wir hier wirklich noch einmal alle akademiespieler in unserem kader aufzählen? eh wurscht, diese depperte diskussion wird jeden monat wiederholt. alle anderen mannschaften die um den titel mitspielen wollen machen das natürlich viel besser, weils eigentlich total easy zu planen ist.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden:

Wobei in diesem Fall schwer zu vergleichen. Da könnte man ja rechtzeitig reagieren. Der Reisepass wird ja nicht einfach so plötzlich auslaufen da müsste man doch wissen wann und rechtzeitig reagieren können.

Ein Transfer geht da schneller von statten ohne eine Gewissheit dass er auch gelingt und von daher kann man nicht einfach auf Verdacht schon mal alle Anträge stellen.

Zuwenig in die AKA kann man als österreichischer Klub eigentlich garnicht investieren. Gerade in Zeiten der hohen Transferablösen ist es umso wichtiger zu versuchen selbst Spieler so auszubilden dass sie uns auch in der Ersten Elf helfen. Leider halt nicht mehr so einfach, da die besten Nachwuchsspieler gleich mal Aufmerksamkeit von anderen Klubs erregen oder halt schnell selbst mal glauben sie sind bereits für höheres berufen beim erstbestem Angebot einer höheren Liga.

Edit: Umso wichtiger wäre es wenn unsere Amateure wieder in der EL spielen dürften. Da hat RB mit Liefering weiterhin einen Riesenvorteil, was für mich weiterhin eine Wettbewerbverzerrung ist. "Eigenständiger Klub hin oder her".

Muss ich dir schon Recht geben aber was haben wir von unseren Talenten wenn wir ihnen immer mehr das Gefühl geben das es bei uns ned reicht weil sie ned gut genug sind für unsere große Austria in dem wir immer nur warten weil die Jungen noch ned so weit sind und sie noch Zeit brauchen ihnen dann Legios vorsetzen die einer Austria unwürdig sind und sie dann zu anderen Vereinen wechseln oder wir die Jungen so heranführen (verhätscheln) bis sie 21 sind, dann sind sie keine Talente mehr da erwarte ich mir einen "fertigen" Kicker. Und das beste Beispiel werden wir am Donnerstag sehen es kann für den fehlenden IV der sowieso immer fehlt nur eine einzige Lösung geben und das ist Borko und aus. Bei mir würde es absolut kein Thema sein sowas überlegen zu müssen. Rein ins Kalte Wasser und passt wird das schon machen der Bursche und ganz ehrlich wir haben die schlechteste IV der ganzen Liga und mit Rotpuller einen absoluten Dreckssack da hinten drin da kann ich als Borko gar nix falsch machen wenn ich weiss das ich den ersetze. Und so und nur so können wir auch wieder gutes Geld verdienen wenn die Talente dann einschlagen....manchmal sollten wir sie einfach machen lassen und dann sieht ma eh ganz genau was sie können....und meine einzige Hoffnung für die Saison ist immer noch Borko/Pippo und Kadiri kann nur mehr besser werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZwettlerVeilchen schrieb vor 7 Stunden:

Und das beste Beispiel werden wir am Donnerstag sehen es kann für den fehlenden IV der sowieso immer fehlt nur eine einzige Lösung geben und das ist Borko und aus. Bei mir würde es absolut kein Thema sein sowas überlegen zu müssen. Rein ins Kalte Wasser und passt wird das schon machen der Bursche und ganz ehrlich wir haben die schlechteste IV der ganzen Liga und mit Rotpuller einen absoluten Dreckssack da hinten drin da kann ich als Borko gar nix falsch machen wenn ich weiss das ich den ersetze. Und so und nur so können wir auch wieder gutes Geld verdienen wenn die Talente dann einschlagen....manchmal sollten wir sie einfach machen lassen und dann sieht ma eh ganz genau was sie können....und meine einzige Hoffnung für die Saison ist immer noch Borko/Pippo und Kadiri kann nur mehr besser werden 

du musst bei mir in der nähe sitzen, dort gibt es auch immer wieder diese ahnuhngslosen meldungen während des spiels. natürlich sind die ganzen supertalente bei uns alle besser als der stamm, kvasina zeigt es immer wieder dass er alle spiele alleine gewinnt, keine ahnung warum ihm friesenbichler oder kayode vorgesetzt werden. auch serbest oder prokop müssen sich verarscht vorkommen, nicht schon mit 16 eingesetzt worden zu sein. wir spielen zwar mit der jüngsten mannschaft seit jahrzehnten aber da muss noch mehr gehen um das forum zufriedenzustellen. wir haben übrigens sicher nicht die schlechteste iv der liga aber es wundert mich nicht, dass hier angenommen wird, ein gegentor geht immer auf die kappe der iv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:

Wie schauts aus?

Ist er schon im Trainingsbetrieb und hat ihm schon jemand bissl auf die Beine geschaut? 

Behördenwege bis Ende des Jahres.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der hat doch noch kein einziges mal mittrainiert .. fink wird wahrscheinlich der schlag treffen, und er darf sich dann gleich mal bei den amateuren eingewöhnen und man wird dort testen müssen ob er für höheres bestimmt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
behave yourself schrieb am Sunday, September 25, 2016 um 06:20 :

du musst bei mir in der nähe sitzen, dort gibt es auch immer wieder diese ahnuhngslosen meldungen während des spiels. natürlich sind die ganzen supertalente bei uns alle besser als der stamm, kvasina zeigt es immer wieder dass er alle spiele alleine gewinnt, keine ahnung warum ihm friesenbichler oder kayode vorgesetzt werden. auch serbest oder prokop müssen sich verarscht vorkommen, nicht schon mit 16 eingesetzt worden zu sein. wir spielen zwar mit der jüngsten mannschaft seit jahrzehnten aber da muss noch mehr gehen um das forum zufriedenzustellen. wir haben übrigens sicher nicht die schlechteste iv der liga aber es wundert mich nicht, dass hier angenommen wird, ein gegentor geht immer auf die kappe der iv.

Du hast mich absolut falsch verstanden ich bin ned einer von der Sorte "da können wir gleich mit die Amateure spielen" und habe nicht gesagt das alle Legionäre oasch sind bei gott nicht....sondern denke das wir auf der einen anderen Position ruhig frisches Blut benötigen da es sowieso keinen Unterschied ausmacht.....Wenn ich vergleiche mit Vorstadt höre stellen sich mir die Haare auf trotzdem nenne ich jetzt nur Namen Wöber Szanto Arase.... Alle einfach reingeworfen und alle ziemlich gut oder? Ich gehöre ausserdem der Meinung an das es bei Kvasi ned reicht (ich hoffe ich täusche mich) da is ein Friese 3 Klassen besser. Aber wann is für dich der richtige Zeitpunkt einen Jungen zu bringen du gehörst sicher zu denen die dauernd Eigenbau Spieler fordern aber dann doch lieber die gestandenen sehen wollen weil zeit ned reif sicher fehleranfällig ..usw...und somit keiner zum Zug kommt ich meinte einfach das ma dauernd schwärmt was für supertalente wir haben und dann fallen 2!!!!!!!!! IV aus und dann muss der 6er hinten ran das ist dir lieber ? Und du redest von Ahnungslosigkeit mein Freund....nicht böse gemeint will ich nur dazu sagen nur mit schreiben kommt oft vieles falsch rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab diesbezüglich weder Ahnung noch Vorstellung. Wie werden die Ausgaben denn mit Einnahmen gedeckt?

verkäufe; ausbildungsentschädigungen; solidaritätsbeiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist wirklich mit dem Ashanti los ? Windbichler verletzt, Rotpuller in EL gesperrt und der darf bis irgendwann nicht spielen ? Sowas würde es in der engl PL nicht geben....kann ja nur ein Scherz sein. Der sollte schon längst im Training sein und hätte schon im Cup und gg Mödling spielen MÜSSEN. Jetzt brauch ma ihn, nicht wenn wieder alle fit sind.

Warum wurde nicht ein IV der Amateure zB Vukovic schon im Cup eingesetzt ? Und gg Admira ? mehr anschütten als der Rest der Abwehr hätte er sich auch nicht können....oder was ist mit Borkovic (vermutlich der nächste Linksfuß, aber warum kann kein Linker in der IV rechts spielen? Da hätten wir mit Filipovic, Borkovic und Stronati jetzt 3 Linkspatschen von denen immer 2 zuschauen ? ) ? Spielt man da wirklich lieber mit Serbest in der IV ? Den brauchen wir UNBEDINGT im def MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Was ist wirklich mit dem Ashanti los ? Windbichler verletzt, Rotpuller in EL gesperrt und der darf bis irgendwann nicht spielen ? Sowas würde es in der engl PL nicht geben....kann ja nur ein Scherz sein. Der sollte schon längst im Training sein und hätte schon im Cup und gg Mödling spielen MÜSSEN. Jetzt brauch ma ihn, nicht wenn wieder alle fit sind.

Warum wurde nicht ein IV der Amateure zB Vukovic schon im Cup eingesetzt ? Und gg Admira ? mehr anschütten als der Rest der Abwehr hätte er sich auch nicht können....oder was ist mit Borkovic (vermutlich der nächste Linksfuß, aber warum kann kein Linker in der IV rechts spielen? Da hätten wir mit Filipovic, Borkovic und Stronati jetzt 3 Linkspatschen von denen immer 2 zuschauen ? ) ? Spielt man da wirklich lieber mit Serbest in der IV ? Den brauchen wir UNBEDINGT im def MF

Und wie hätte er ohne Arbeitserlaubnis spielen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag