Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2016 Hurra hurra die Laskler die sind da. Gemma Burschen.. ihr werdet gut im TV gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2016 Der hat einfach einen Lauf und einen 1a-Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2016 Gut das wir diese geile Partie überhaupt, aber überhaupt nicht dominieren. Nicht mal annähernd. Bist deppad, haben wir eine Hammer-Truppe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2016 iceman schrieb vor 34 Minuten: ich borg mir das foto mal aus Hab mir schon gedacht wer da bei Seit1908 dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2016 Gartler Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Jawoll!!! Für des protestieren vom Ramsebner würde ich ihm als Trainer 10.000€ Strafe aufbrummen. Selten dämlich. bearbeitet 9. September 2016 von Vizze26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2016 Vizze26 schrieb vor 2 Minuten: Jawoll!!! Für des protestieren vom Ramsebner würde ich ihm als Trainer 10.000€ Strafe aufbrummen. Selten dämlich. exakt. Schiedsrichter muss mittlerweile nämlich nicht mehr ROT zeigen wegen dem Foul vom Goalie. Gehe davon aus, dass der Ramsi das wollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2016 Top! Hz-Statistik 1:8 Schüsse (1:5 davon aufs Tor) 44:56 % Ballbesitz 64% gew Zwk 71% Passgenauigkeit Jungs, ich bin stolz auf euch. Tatar meinte soeben, dass wir reif und ökonomisch agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2016 aus dem liveticker: http://www.seit1908.at/liveticker Schöne Szene in der Pause. Peter Michorl wartet neben dem Flashinterview mit Grgic, um dem Torschützen zum 1:0 persönlich zu gratulieren. Als direkter Konkurrent um den Stammplatz richtig stark. Der Teamgeist scheint zu stimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) L-INZ1908 schrieb vor 7 Minuten: Top! Hz-Statistik 1:8 Schüsse (1:5 davon aufs Tor) 44:56 % Ballbesitz 64% gew Zwk 71% Passgenauigkeit Jungs, ich bin stolz auf euch. Tatar meinte soeben, dass wir reif und ökonomisch agieren. Das hört man immer gerne bearbeitet 9. September 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. September 2016 Der Luckeneder muss da besser aufpassen beim rauslaufen. Das war jetzt das dritte mal. Jetzt nur nicht die Butter vom Brot nehmen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. September 2016 anders wärs ja fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2016 ja was auch sonst... 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2016 Fabiano de Lima Campos Maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. September 2016 spitzenreiter - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts