LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2016 Quasi Freund der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2016 Mokai schrieb vor 1 Stunde: also bitte? welcher LASKler ist um 11:15 nicht fett? ob spieltag oder nicht, wir saufen bis zur gicht! Es soll auch LASKler geben die sind sogar fett wenn sie nüchtern sind @ Spiel: Erwarte mir heute einen Sieg der unsrigen. Würde Grgic gerne noch mal im Mittelfeld sehen. Der Junge hat seine Aufgaben bisher sehr gut gemeistert. Wenn Kerhe fit ist sollte er auch beginnen. Imbongo gefällt mir auf dem Flügel nicht sonderlich gut - ist in der Mitte besser aufgehoben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2016 JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten: Es soll auch LASKler geben die sind sogar fett wenn sie nüchtern sind @ Spiel: Erwarte mir heute einen Sieg der unsrigen. Würde Grgic gerne noch mal im Mittelfeld sehen. Der Junge hat seine Aufgaben bisher sehr gut gemeistert. Wenn Kerhe fit ist sollte er auch beginnen. Imbongo gefällt mir auf dem Flügel nicht sonderlich gut - ist in der Mitte besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2016 Gemma Wien Überfall! Wir sind asozial, und wir ham' kein Geld! FORZA LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. September 2016 Wellington schrieb vor 18 Minuten: Gemma Wien Überfall! Wir sind asozial, und wir ham' kein Geld! FORZA LASK mein kontostand sagt heute was anderes. harte gönnung flodorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2016 Petroleum schrieb vor 39 Minuten: mein kontostand sagt heute was anderes. harte gönnung flodorf! Klingt nach einer Runde für den Auswärtssektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Wien, du wunderschönes Wien...aber dass gleich zwei meiner ehemaligen stammlokale (Café Aumann & 9er Bräu) zu gemacht haben tut dem nostalgiker in mir weh. und das parkpickerl hättens schon früher einführen dürfen...eine wohltat durchs (fast) autofreie cottage zu flanieren ❤️ so...genug OT! Wien 21 muss heute brennen! ;-) e: das TüWi ist auch weg...zum Dom schau ich jetzt nicht mehr, sonst habens den auch schon abgetragen bearbeitet 9. September 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2016 Mokai schrieb vor 2 Stunden: Wien, du wunderschönes Wien...aber dass gleich zwei meiner ehemaligen stammlokale (Café Aumann & 9er Bräu) zu gemacht haben tut dem nostalgiker in mir weh. und das parkpickerl hättens schon früher einführen dürfen...eine wohltat durchs (fast) autofreie cottage zu flanieren ❤️ so...genug OT! Wien 21 muss heute brennen! ;-) e: das TüWi ist auch weg...zum Dom schau ich jetzt nicht mehr, sonst habens den auch schon abgetragen Wennst jetzt die 500 Meter zum Saarplatz heruntergehst, kriegst noch ein Prematch-Bier von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. September 2016 LASK08 schrieb vor 38 Minuten: Wennst jetzt die 500 Meter zum Saarplatz heruntergehst, kriegst noch ein Prematch-Bier von mir. zu spät gesehen...wir chillen schon auf der donauinsel ab (die habens dann doch noch nicht beseitigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2016 :schnitzl: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: :schnitzl: Wie groß ist das Schnitzl bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. September 2016 Wie klein ist das Semmerl bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2016 Wie groß ist das Schnitzl bitte [emoji3] am anfang wars doppelt so groß wie die Semmel [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. September 2016 Btw - jetzt hab i an Hunger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 37 Minuten: :schnitzl: ich borg mir das foto mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts