[VOR] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


FAK-masteR

Recommended Posts

Fanatischer Poster

3:2 Sieg ,  Venuto, Tajouri, Friesenbichler             Prosenik 2 X 

Zuschauer :  7100 (weil der Verein hoffentlich iwelche Aktionen bringt & das Wetter traumhaft wird ) 

& weil ihr alle am Samstag angeblich viel lieber ins Stadion geht als am Sonntag ;)

bearbeitet von kingluke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Fiasko (meiner Prognose in Ried, 3:1 Sieg, Oh Gott Friese warum machst du nicht das 2:0) verzichte ich auf einen Ergebnis Tipp.

Bin aber von einem Sieg überzeugt, eigentlich wie immer. Einmal etwas mehr ein anderes Mal etwas weniger.

3 Punkte wären wichtig, und nein, nicht egal wie. Dieses "egal wie" sollte jetzt langsam in den Hintergrund treten und die Mannschaft am Platz den Willen zeigen mehr Tore zu erzielen und nicht versuchen nach einer Führung nur noch das nötigste zu tun. Gerade bei unserer aktuellen Defensivmisere sind wir leider immer für ein Gegentor gut.

Wie immer hoffe ich das Fink daraus seine Lehren gezogen hat und wir wieder eine top motivierte Elf sehen die unbedingt den Sieg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

----------------Almer----------------------

Larsen--Filipovic--Rotl--Martschinko-

----------Serbest--------RH---------------

----Tajouri-------Prokop------Venuto---

---------------Friese-----------------------

Sofern alle fit, vor allem Prokop würde ich so gegen den WAC auflaufen lassen,  Ansonsten würde ich auf einen 2 Mann Sturm mit Larry oder Kvasina statt Prokop Sturm setzen, der gegen einen eher defensiven Gegner wohl besser funktionieren würde als im vergangenen Derby. Die Bank wäre auch ganz gut besetzt und, sofern Fink "richtig" wechselt, könnte noch einiges an Power bringen.

@Prokop: Es wäre wirklich ungemein wichtig für ihn, wenn er langsam wieder fit würde. Ich denke, dass es gerade in diesem Herbst die Chancen echt hoch für ihn sind, sich in die Mannschaft reinzuspielen. Dank der bis jetzt duchgezogenen Rotationsfreude von Fink.

Ich erwarte mir zwar keine wunderschönen Fußball von uns, aber eine weit essere Leistung als noch gegen Ried. Vor allem für meine Nerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sigurd schrieb vor 17 Minuten:

endlich wieder Austria, denke wir werden für Do niemanden schonen und mit der stärksten Truppe auftreten. 

also Grünwald statt Prokop...

Laut einem transfermarkt.at User wird Prokop erst Oktober fit sein, weil man kein Risiko eingehen möchte.

Kein Plan, wie viel der wirklich weiß.

Zitat

Nein, wird Ende September bis Anfang Oktober wieder zurückkommen, da sie ganz sicher gehen wollen das sie die Beschwerden ganz wegbekommen.

 

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

zwar bitter, aber gut so!

Finde ich auch. Wir hatten in der Vergangenheit genug Kandidaten, bei denen es zu früh zum Comeback kam.Okotie damals, Stanko in der CL, meiner Meinung nach auch letzte Saison Kehat. Nach seiner Sprunggelenksverletzung. Vielleicht hat man endlich daraus gelernt.

Bisserl offtopic, muss aber folgendes loswerden: Was ich nur ehrlich hoffe, dass die Verletzung kein Vorwand wegen einer ins Stocken geratenen Vertragsverlängerung ist. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und vertraue drauf, dass wir Prokop verlängern könnnen. Er wirkt bei seinen Interviews irgendwie weiter als ein Horvath z.B. damals. Da findet man sicher besser eine Lösung. Zumindest hab ich das Gefühl. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.