ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 YEs ;D hab mir noch dacht, endlich mal netter PAss und dann PASST der Schuss auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2016 Yessssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 4 Saisontor. 7 Scorerpunkte. Also wenn er jetzt nicht langsam in die Stamm-Elf kommt weiß ich auch nicht mehr. Vor allem da Pires bis jetzt noch nicht viel gezeigt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 itsy bitsy tenie weenie !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2016 Its tajouri Teigtasche. klasse abgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2016 Good job doughbag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. August 2016 Ismael Tajouri....schön das du da bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 Extrageil Superschnell durchs Zentraum und Tajouri fackelt nicht - so gehört das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: itsy bitsy tenie weenie !!!! Honolulu Strandbikini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. August 2016 Madness! Dem Burschen gelingt grad alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Ich hoffe aber dass wir das Gegentor erst beim Stand von 3 oder 4:0 bekommen. Herumzittern mag ich heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2016 jawölll!! geilster schuss!! tajouri bitte öfter bringen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Isi super drauf. Freut mich total? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. August 2016 und gleich im anschluss die energisch über alle drüber geflankte flanke von pires als kontrast zu tajouris traumschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2016 Sehr fein von Tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts