killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Juran schrieb Gerade eben: Dazu durfte Gratzei wieder beweisen das er nichts im Tor verloren hat. Für mich ein sehr enttäuschendes Spiel. Ist das ein Scherz? Was ist ihm heute anzukreiden bis auf den kleinen Fehler in der 2. Hz? Er hat super gehalten, und auch beim Tor eigtl. davor zweimal gut pariert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Juran schrieb vor 3 Minuten: 1 Hz viel zu defensiv und im Konter viel zu viele Fehlpässe, in der 2 Hz genauso schwach aber wenigstens durfte Hierländer 2 mal stümperhaft das 2 Tor eben nicht machen. Dazu durfte Gratzei wieder beweisen das er nichts im Tor verloren hat. Für mich ein sehr enttäuschendes Spiel. Und bitte liebe Fanklubs auf beiden Seiten dieser Nebel war einfach nur sch..... muss das den unbedingt sein das bringt doch keinen auch nur irgendwas. Bengalos machen eben Rauch. Aber hast schon recht heute war echt viel, mir gefällts. bearbeitet 10. September 2016 von GrazerCreeP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: Ist das ein Scherz? Was ist ihm heute anzukreiden bis auf den kleinen Fehler in der 2. Hz? Er hat super gehalten, und auch beim Tor eigtl. davor zweimal gut pariert. 1 Chance von Rapid da lässt er den ball nach vorne abprallen direkt auf den Kopf vom Rapid Spieler , dann kann er einen Schuss von Schaub nicht festhalten den jeder andere festhält und dann lässt er sich eben in der 2 Hz von einen Rapidler den ball wegnehmen. Einfach katastrophal diese Leistung heute. bearbeitet 10. September 2016 von Juran 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2016 killver schrieb vor 4 Minuten: Man kanns auch übertreiben. Bin auch haß dass er net troffen hat, aber erstensmal ist ihm zugute zu halten, dass er zu den Chancen gekommen ist, und beide waren nicht einfach (wobei die zweite Chance klar machbar war). Wenn er einmal quer spielt passt alles, ist auch ein Zeichen von Qualität wenn man den Mitspieler sieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 killver schrieb vor 1 Minute: Ist das ein Scherz? Was ist ihm heute anzukreiden bis auf den kleinen Fehler in der 2. Hz? Er hat super gehalten, und auch beim Tor eigtl. davor zweimal gut pariert. Gratzei hat heute wirklich gut gehalten - wenn er aber den Ball am Fuß hat, kannst ihm gleich den Gegner schenken. Meist ins Out oder direkt zum Gegner, aber wir gewinnen auch die ersten, zweiten Bälle eher selten. Vom Spiel mit dem Fuß ist Gratzei wirklich ein Tormann wie aus einer anderen Epoche... Ich würde halt mal gerne Lück sehen, aber ohne Gratzei-Patzer mit Folgen wirds das nicht so schnell spielen, und Patzer sollte man sich als Sturm.Fan natürlich nicht wünschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Gratzei hat heute wirklich gut gehalten - wenn er aber den Ball am Fuß hat, kannst ihm gleich den Gegner schenken. Meist ins Out oder direkt zum Gegner, aber wir gewinnen auch die ersten, zweiten Bälle eher selten. Vom Spiel mit dem Fuß ist Gratzei wirklich ein Tormann wie aus einer anderen Epoche... Ich würde halt mal gerne Lück sehen, aber ohne Gratzei-Patzer mit Folgen wirds das nicht so schnell spielen, und Patzer sollte man sich als Sturm.Fan natürlich nicht wünschen Ich finde selbst da hat er sich verbessert. Ins Auß hat er meiner Beobachtung nach nur einmal in Not geklärt, aber vll. irr ich mich; nervlich war das Spiel anstrengend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2016 Bis auf den einen Ausflug kann man Gratzei heute wirklich nichts vorwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2016 Grundsätzlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein,aber irgendwie wäre auch mehr drinnen gewesen,vorallem in der 2. Hälfte.. Hierländer leider nichts daraus gemacht und allgemein eine schlechte Partie von ihm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Back vom Stadion. Remis geht in Ordnung. Leider die Hälfte vom Spiel nur verschwommen oder teilweise gar nicht mehr gesehen. Der Rauch ist fürn Arsch. Für mich heute Koch, Jeggo, Matic, Horvarth die besten. Kienast nur mehr ein Witz. Baba. bearbeitet 10. September 2016 von joesione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. September 2016 Hab jetzt nicht den ganzen Fredl durchgelesen, aber hier meine Kurzanalyse: War heute im 5er Sektor und ich muss sagen die Stimmung war ein Traum, richtig geil Schade, dass wir die Chancen nicht genutzt haben, Hierländer und Matic haben den Sieg am Fuß gehabt... Die Auswechslungen hab ich gar nicht verstanden..Horvath und Huspek waren in meinen Augen sehr stark heute...und der beste war Jeggo, es ist ein Traum dieser "Kampfsau" zuzuschauen! (auch wenn 1-2 kapitale Fehlpässe dabei waren, aber die hat er selbst wieder ausgebessert) Schade war die rote Karte für Deni Alar in der 85. Minute...das muss nicht sein... swg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. September 2016 MK7 schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt nicht den ganzen Fredl durchgelesen, aber hier meine Kurzanalyse: War heute im 5er Sektor und ich muss sagen die Stimmung war ein Traum, richtig geil Schade, dass wir die Chancen nicht genutzt haben, Hierländer und Matic haben den Sieg am Fuß gehabt... Die Auswechslungen hab ich gar nicht verstanden..Horvath und Huspek waren in meinen Augen sehr stark heute...und der beste war Jeggo, es ist ein Traum dieser "Kampfsau" zuzuschauen! (auch wenn 1-2 kapitale Fehlpässe dabei waren, aber die hat er selbst wieder ausgebessert) Schade war die rote Karte für Deni Alar in der 85. Minute...das muss nicht sein... swg ? Vielleicht waren beide schon müde ansonsten natürlich unverbindlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2016 Hoffentlich kommt es jetzt bei Hierländer nicht wieder zu einem unnötigen Spieler Bashing. Siehe Beric.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Schade war die rote Karte für Deni Alar in der 85. Minute...das muss nicht sein... Rote Karte? Hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Schade war die rote Karte für Deni Alar in der 85. Minute...das muss nicht sein... ????? habe ich was verpasst, bitte wann hat Alar rot gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. September 2016 joesione schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich kommt es jetzt bei Hierländer nicht wieder zu einem unnötigen Spieler Bashing. Siehe Beric.... glaube bzw. hoffe nicht, dass zwei vergebene Chancen zu einem Shitstorm führen killver schrieb vor 2 Minuten: Rote Karte? Hab ich was verpasst? for those who don't understand sarcasm...nach der Kienast-Einwechslung waren wir wie zu zehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts