killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten: Man kann mich auslachen oder mich lächerlich finden aber ich bin mir heuer sicher. WIR WERDEN MEISTER! Und ich glaub immer noch dass wir so ein Spiel nicht über die Zeit bringen. Dazu hab ich zu viel Erfahrung mit Sturm. Aber ich lass mich gern überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten: Man kann mich auslachen oder mich lächerlich finden aber ich bin mir heuer sicher. WIR WERDEN MEISTER! Sauf bitte weniger Alles schön und gut aber bitte jetzt konzentriert weiterspielen und noch ein Tor machen. Ich rechne sicher damit, dass Rapid noch den Ausgleich macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 Bisher für meinen Geschmack viel zu defensiv bzw. im Konter zu viele Fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Man kann mich auslachen oder mich lächerlich finden aber ich bin mir heuer sicher. WIR WERDEN MEISTER![emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] Hiermit erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Irgendwie keine Power grad Jessas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2016 Oida Hierländer.......... hau den scheiß Ball doch einfach rein oder leg ihn rüber... der haut ihn direkt auf den Goalie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 10. September 2016 Waah Hierländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Waah HierländerHierli-Burli halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2016 Was soll dieses Spruchband bedeuten? Das 90% nie eine Ahnung vom Kicken haben werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 swalley schrieb vor 12 Minuten: ¡Cálmate! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. September 2016 quaiz schrieb Gerade eben: Was soll dieses Spruchband bedeuten? Das 90% nie eine Ahnung vom Kicken haben werden? ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Was für ein Hammer von Matic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 A bisserl patschert hinten. A bisserl sehr. Unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2016 War so klar. Wie immer nach der Halbzeit völlig von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 war klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts