[Formel 1] Großer Preis von Belgien


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kann schon sein dass Mika ausgezuckt is im Auto, nur gabs halt den Funk damals noch nicht zu hören für den TV-Zuseher.

Damals wär es in so einigen Situationen interessant gewesen zu hören, was die Fahrer sagten :) 

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/09/spa-2000-das-groesste-ueberholmanoever-aller-zeiten-13092807.html

Hier gibts übrigens einen interessanten Artikel zu dem Thema und unten geht es um Schumis Aktion eine Runde zuvor: 

"Doch - typisch Häkkinen - ließ der gefeierte Sieger nach Schumachers Aktion nicht über die Medien Dampf ab, sondern besprach die Angelegenheit mit ihm unter vier Augen. Erst Jahre später offenbarte er, was er Schumacher nach dem Rennen mit seinen Gesten und den eindringlichen Worten klarmachen wollte: "Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er das jemals wieder mit mir macht. Und ich glaube, er hat es verstanden."

Warum er in der Öffentlichkeit so lange darüber schwieg? "Ich habe nie meinen Mund aufgemacht, wie das andere Fahrer getan haben, die sich beschwerten, was für ein übler Pilot Michael doch ist", sagte Häkkinen zehn Jahre nach dem legendären Rennen gegenüber dem neuseeländischen 'Herald'. "Ich sah darin keinen Sinn, denn das hätte überhaupt nichts verändert." "

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.motorsport.com/f1/news/verstappen-vettel-and-raikkonen-should-be-ashamed-of-themselves-811205/

 

Zitat

"If they screw up my race, I'm not going to make it easy for them," he said. "I think they should understand that.

I'm not going to say: 'come on through'. But all that happened after turn one. If turn one hadn't happened, I wouldn't have been so aggressive and pushed Raikkonen out like that."

In einem Sport wie der Formel 1 sich rächen zu wollen ist extrem dumm. Diesem Kind sollte man den Wert des Lebens noch beibringen, bevor es zu spät ist. Auch interessant: Kvyat wurde sofort ins B-Team abgeschoben, Helmut Marko schaukelt dem Buben aber immer noch die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Start verpatzen, Playstation mäßig in die erste Kurve einlenken und sich dann bei 300 mit einem Oaschlochmanöver Rächen wollen, weils in Kurve 1 nicht geklappt hat :saufen1:

Manche nennen ihn "Zukünftigen Champion" für mich einfach ein unglaublicher Dodl. Mindestens 2 Rennen sperren sollns ihn, allein für die Aussagen. ABSICHTLICH so eine Aktion aufführen ist schon Wahnsinn (und das dann noch vor der Kamera mit einem richtigen Oaschgrinsen zugeben...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dudeman schrieb vor 7 Stunden:

Start verpatzen, Playstation mäßig in die erste Kurve einlenken und sich dann bei 300 mit einem Oaschlochmanöver Rächen wollen, weils in Kurve 1 nicht geklappt hat :saufen1:

Manche nennen ihn "Zukünftigen Champion" für mich einfach ein unglaublicher Dodl. Mindestens 2 Rennen sperren sollns ihn, allein für die Aussagen. ABSICHTLICH so eine Aktion aufführen ist schon Wahnsinn (und das dann noch vor der Kamera mit einem richtigen Oaschgrinsen zugeben...)

 

this!

Dem Rotzbua gehören mal die Leviten gelesen

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, warum er von den Stewards nicht bestraft wird. Scheißegal wie alt der ist. Er fährt bei den Männern mit, also soll er auch wie die anderen behandelt werden. Jeder andere wird für weniger bestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlagi009 schrieb vor 3 Stunden:

Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, warum er von den Stewards nicht bestraft wird. Scheißegal wie alt der ist. Er fährt bei den Männern mit, also soll er auch wie die anderen behandelt werden. Jeder andere wird für weniger bestraft. 

Die Stewards sprechen nur Strafen bei Überholmanövern aus, bei denen es nicht kracht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grufi schrieb vor 7 Stunden:

video on demand

sowas wie tvthek oder so :)

Ah ja, danke weiß eh was das ist. Hab nur mit der Abkürzung grad nix angefangen.

 

„Milde Ermahnung“ für Verstappen nach Spa

Zitat

Laut Horner mache sich Verstappen wegen der öffentlichen Diskussionen über sein Verhalten keine Gedanken. „Wie bei jedem anderen 18-Jährigen scheint das bei einem Ohr rein- und beim anderen rauszugehen“, meinte der Red-Bull-Teamchef. „Er macht sich keine Sorgen. Er ist auf seinen eigenen Job fokussiert und nicht eingeschüchtert von der Umgebung, in der er sich befindet. Das hebt ihn hervor als ein echtes Talent und einen Star der Zukunft.“

 

Da redet der Charlie Whiting also noch mit dem jungen Max und Christian Horner findet es gut, wenn das bei einem Ohr reingeht und beim anderen raus. Bravo.

Holy shit und das auch noch:

Zitat

Verstappen in Dutch media, on Villeneuve's critique: 'He should watch his language when he says I might kill someone, cause he killed someone himself in Melbourne 2001', referring to Villeneuve's crash where debris of his car killed a marshall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der arme Junge scheint nicht mit allzuviel Intelligenz gesegnet worden zu sein.. 

Man muss ja nur seine blöde Fresse anschauen, gottseidank ist er so ein talentierter Fahrer, viel mehr hätte da sonst nicht rausgeschaut in seinem Leben.

Bin froh wenn die Diskussion jetzt endlich vorbei ist und es weitergeht ohne dass wir noch viele Worte dazu verlieren müssen. Vielleicht lernt er ja doch irgendwie dazu und wenn nicht wirds ihn auch bald selber irgendwann mal um eine Streckenbegrenzung wickeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sendepause schrieb vor 16 Minuten:

Wenns legal sein muss, dann guck mal bei YouTube, Dort hast du alle Rennen. Zwar nicht im Vollbild, dafür aber mit zusätzlichen Informationen wie Twitter und mehreren Bildschirmen

Da hast du aber den falschen zitiert :betrunken:

 

@grufi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.