LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2016 Berisha, Wanderson und Laimer sind dafür alles nur keine Goalgetter. Impf denen das Goalgetter Gen von Minamino ein und dann würds abgehen wie Nachbars Lumpi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachgedacht Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 4. April 2018 von nachgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Bei unseren Kontrahenten sind die komplexe auch berechtigt. Stell dir vor red bull gäbe es nicht, dann wäre jeweils der Erste Verlierer erster geworden. daraus erschließt sich mir ein Verständnis, dass besonders ein Anhängerschaft (Bruderschaft wäre unrechtmäßig) Zorn gegenüber red bull hegt. So bleibt es bei österreichischen 9 Titeln im Sinne des Sports. Antworten rasenfärbiger werden ignoriert. Der Eintrag wurde allerdings ohnehin so verfasst, dass die o.g. nur Zug und Waggon Sammelstelle verstehen. ??, Danke bearbeitet 22. September 2016 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. September 2016 Außer Tradition gibts auf Schalke ja eh nix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2016 Bin gespannt ob Weinzierl am Donnerstag noch Trainer von Schalke sein wird, wenn die das heute auch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2016 pum_zua schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob Weinzierl am Donnerstag noch Trainer von Schalke sein wird, wenn die das heute auch verlieren. Ja weil der Sportchef Heidel heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Ja weil der Sportchef Heidel heißt! Glaube auch nicht an eine so schnelle Entlassung, selbst bei einer Niederlage heute. Außerdem glaube ich sowieso, dass Schalke heute das Spiel noch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Bei einem x von S04 wäre ich um €700 reicher bei 0,50 Einsatz bearbeitet 25. September 2016 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 3 Minuten: Bei einem x von S04 wäre ich um €700 reicher bei 0,50 Einsatz Na, dann hoffen wir mal, dass es beim 1:1 bleibt. Was für eine krasse Kombi hast du dir da zusammengestellt? bearbeitet 25. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2016 2:1 Hoffenheim [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. September 2016 Hoffenheim!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2016 pum_zua schrieb vor 5 Minuten: 2:1 Hoffenheim Autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Blöd wäre halt, wenn wir selbst gegen eine C-Truppe von Schalke mit null Chancen verlieren. Seh jetzt schon die Berichterstattung vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Blöd wäre halt, wenn wir selbst gegen eine C-Truppe von Schalke mit null Chancen verlieren. Seh jetzt schon die Berichterstattung vor mir. Ich weiß nicht, ob Schalke eine C-Truppe aufbietet, aber rotiert wird mMn ganz sicher. Denn in der EL haben sie schon einen Sieg und somit ist auf dem Wettbewerb nicht ganz so viel Druck drauf wie auf der BL - falls sie heute wieder verlieren. Und eine Schalker C-Elf können wir genauso schlagen, dann sehe ich auch schon die Berichterstattung vor mir - und darüber kann ich dann gerne mitlachen, wenn Schalke medial genauso auf den Sack bekommt wie im Spiel davor von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2016 Autsch Das hätte ein Elfer sein müssen gerade.. ich leide mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts