wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 pum_zua schrieb Gerade eben: Das hätte ein Elfer sein müssen gerade.. ich leide mit dir Jo mei, wäre schön gewesen. Aber damit muss man leben können. Wette pro Woche an die 1-2 Euro, und 1-2 mal im Jahr geht so ein Schein eben auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Perti schrieb am 23.9.2016 um 06:49 : Außer Tradition gibts auf Schalke ja eh nix oder? sie verheizen traditionell massenhaft trainer. schade um weinzierl, guter mann, aber das hätte er im vorhinein wissen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 miken schrieb vor 2 Stunden: sie verheizen traditionell massenhaft trainer. schade um weinzierl, guter mann, aber das hätte er im vorhinein wissen müssen... ihr wisst ja wovon ihr redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Das ist nicht der Innsbruckchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 mrbonheur schrieb vor 12 Stunden: Das ist nicht der Innsbruckchannel Hab ja ganz explizit auf die tatsachen/parallelen hingewiesen . (gut, man könnte da uns auch mitreinnehmen... Aber es geht ja um euch und Schalke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: Hab ja ganz explizit auf die tatsachen/parallelen hingewiesen . (gut, man könnte da uns auch mitreinnehmen... Aber es geht ja um euch und Schalke) mrbonheur schrieb vor 15 Stunden: Das ist nicht der Innsbruckchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 zumal es imo nicht wirklich vergleichbar ist. zeidler hat es als einziger geschafft, nach wenigen monaten gefeuert zu werden. hütter und schmidt sind zudem selbst gegangen. von ried und der prä-fink-phase der austria fang ich gar nicht erst an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 miken schrieb vor 15 Stunden: zumal es imo nicht wirklich vergleichbar ist. zeidler hat es als einziger geschafft, nach wenigen monaten gefeuert zu werden. hütter und schmidt sind zudem selbst gegangen. von ried und der prä-fink-phase der austria fang ich gar nicht erst an... Richtig. Persönlich möchte ich noch hinzufügen: Huub und Trap haben es ja auch quasi bis auf den letzten Moment erzwungen, dass sie rausgeworfen werden! (Trapp das 0:7 und eine extrem lahmarschige Spielweise unter Huub (so sehr wir ihn beim Meistertitel im Vorjahr auch gefeiert haben)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 Bin auswärts ein paar Tage in Nizza, reise allerdings knapp an. Kann mir wer sagen wo ich vorab zwei Karten bekomme? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 http://www.krone.at/fussball/rapids-mueller-glaubt-an-schalke-sieg-gegen-bullen-druecke-die-daumen-story-531590 rapid gehört wieder mal geerdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 charliechaplin schrieb vor 25 Minuten: http://www.krone.at/fussball/rapids-mueller-glaubt-an-schalke-sieg-gegen-bullen-druecke-die-daumen-story-531590 rapid gehört wieder mal geerdet... weil? was steht großartig drinnen, außer das der 08/15 trainer noch an seinem alten verein hängt? dass rapid besser dasteht wenn sich salzburg anschüttet is auch nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 Ich könnte jedes Mal so rehren, wenn ich Dinamo seh, die chancenlos hergewetzt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Ich könnte jedes Mal so rehren, wenn ich Dinamo seh, die chancenlos hergewetzt werden [emoji20]Ich frag mich dann jedes Mal, ob uns das auch passiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 GIZM0 schrieb vor 11 Minuten: Ich frag mich dann jedes Mal, ob uns das auch passiert wäre. Ja und darum stört mich die EL nicht, statt der CL ... z u m Weinen war für mich nur das Ausscheiden im Mane, Kampl, Alan, Soriano Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 charliechaplin schrieb vor 12 Stunden: http://www.krone.at/fussball/rapids-mueller-glaubt-an-schalke-sieg-gegen-bullen-druecke-die-daumen-story-531590 rapid gehört wieder mal geerdet... Der vergisst, dass er es Salzburgs internationalen Erfolgen zu verdanken hatte, dass die lustigen im Westen Wiens CL Quali spielen durften. Naja, weitsichtig denken kann der gute Herr ja nicht, so werdens ja nie als 2ter CL Quali spielen wenns gegen Salzburg tippen/sind Eifersucht und Neid in höchsten Kreisen, nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts