sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Guardiola16 schrieb Gerade eben: es ist keine meinung, wenn du als legitimation für deine ankündigungen raushaust, dass du "eh fast richtig glegen bist". du bist vollkommen falsch gelegen und somit ist dein "realismus" auch schon nicht mehr valid. ich finds einfach seltsam was du so von dir gibst Mit großmauligen Einstellungen hat man on Österreich oft genug eine auf die Fresse bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2016 Scheiß Gruppe! Bilbao is saustark, ich kann euch jetzt schon sagen das wir gegen die ein paar kopfballtore bekommen, de wern 1er! Sassulo kampfstark, heimstark und de haben eine gewisse Euphorie (Gegensatz zu roma und inter) Auswärts 0 Punkte daheim sind sie zu biegen Genk auf Augenhöhe Mit Glück werden wir 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Minuten: Mit großmauligen Einstellungen hat man on Österreich oft genug eine auf die Fresse bekommen. wer ist denn hier großmaulig? du bist echt lustig. bearbeitet 26. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soletti Anfänger Geschrieben 26. August 2016 Gegen stärkere Gegner tut sich Rapid immer leichter,...siehe Ajax,Schachtjor,Villa usw. Genk wird sehr unangenehm, Belgien ist nicht umsonst 2ter in der Weltrangliste,...ich trau ihnen wie immer etwas zu,sonst wärs ja nicht Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Warum man aber pessimistische Meinungen als seltsam oder lächerlich darstellen muss, weiß ich nicht, aber bitte. bearbeitet 26. August 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: wer ist denn hier großmaulig? du bist echt lustig. Bezieht sich darauf, dass ich eher pessimistische Beiträge schreibe. Ist aber toll, dass du wieder besser weißt, wie ich das meine. Edit: Außerdem sind Tipps wie Aufstieg oder X gegen Bilbao schon seeeeehr optimistisch. bearbeitet 26. August 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2016 Meh. Hätt lieber Totti gschaut und nochmal in Pilsen eine gschmeidige Auswärtsfahrt gehabt. Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof, nümnüm. Bilbao ist grauslich, Genk ist langweilig (und dennoch stärker) und Sassuolo der einzig spannende Gegner (wenngleich eine sehr harte Nuss für Topf 4). Viel mehr als 5-8 Punkte sind denke ich Tagträumerei. Auf dass ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2016 Na jo, wenn wir so spielen wie gestern, werden wir durchgereicht. Also bitte so präzise und konzentriert wie in Zilina, dann könnt' das was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2016 sulza schrieb vor 7 Minuten:Sassuolo wird sich taktisch WAC-ähnlich einstellen und uns mit Berardi & Co sowas von nur auskontern. Genk vielleicht auf Augenhöhe, aber selbst die Spiele musst du mal gewinnen. spiele gegen villarreal, pilsen und minsk musst auch amal gewinnen. gegen uns spielen alle immer defensiv mimimi und kontern uns aus mimimi. grad im europacup is es doch so, dass wir oft selbst auf konter spielen.(und das nicht schlecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2016 StepDoWn schrieb Gerade eben: Viel mehr als 5-8 Punkte sind denke ich Tagträumerei. VIEL mehr als 8 punkte werden wir nicht bekommen, da stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 26. August 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2016 selectah schrieb Gerade eben: VIEL mehr als 8 punkte werden wir nicht bekommen, da stimme ich dir zu. Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass du mir zustimmen tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 patrizio schrieb vor 1 Minute: spiele gegen villarreal, pilsen und minsk musst auch amal gewinnen. gegen uns spielen alle immer defensiv mimimi und kontern uns aus mimimi. grad im europacup is es doch so, dass wir oft selbst auf konter spielen.(und das nicht schlecht) Wo ist denn das mimimi? Glaubst etwa, Sassuolo hat einen Trainerstab, der null Ahnung von Taktik hat und den Gegner nicht beobachtet? Die wissen genau, wie sie uns schlagen und das nicht, indem sie das Spiel machen. Selbst in der Serie machen die nicht großartig das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) sulza schrieb vor 6 Minuten: Bezieht sich darauf, dass ich eher pessimistische Beiträge schreibe. Ist aber toll, dass du wieder besser weißt, wie ich das meine. Edit: Außerdem sind Tipps wie Aufstieg oder X gegen Bilbao schon seeeeehr optimistisch. und du willst jetzt den gegenpol darstellen und meinst, dass es deshalb anders ausgeht, wenn hier mehrer leute extrem pessimistisch schreiben? wie die spieler auftreten, haben einzig und alleine sie in der hand, wenn sie selbst zu überheblich gegen Valencia werden, hat das nichts mit den reaktionen hier zu tun. ich wüsste auch nicht, dass es geheißen hat, wir würden valencia wegschmeißen. sulza schrieb vor 1 Minute: Wo ist denn das mimimi? Glaubst etwa, Sassuolo hat einen Trainerstab, der null Ahnung von Taktik hat und den Gegner nicht beobachtet? Die wissen genau, wie sie uns schlagen und das nicht, indem sie das Spiel machen. Selbst in der Serie machen die nicht großartig das Spiel. wirst du dir die spiele überhaupt anschauen? weißt ja eh schon wie es ausgeht - so wie die 0 punkte bei der EM - war ja "fast" richtig bearbeitet 26. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2016 sulza schrieb Gerade eben: Wo ist denn das mimimi? Glaubst etwa, Sassuolo hat einen Trainerstab, der null Ahnung von Taktik hat und den Gegner nicht beobachtet? Die wissen genau, wie sie uns schlagen und das nicht, indem sie das Spiel machen. Selbst in der Serie machen die nicht großartig das Spiel. Glaubst etwa, Rapid hat einen Trainerstab, der null Ahnung von Taktik hat und den Gegner nicht beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts