Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2016 Kayode, gibt's das, so ein geiles türl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Der weiß genau was geschrieben wird. Und schon wieder nimmts du dich unheimlich wichtig. Du bist schon ein sagenhaftes Würschtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Bin grad einfach nur glücklich Yes! Heut war ich extrem nervös. Erst nach dem Weltklassetor vom Larry war ich relaxed. Beim 0:1 gesprungen vor Freude, beim Elfer kurzfristrig unentspannt, danach noch nervöser und fertig und beim 1:2 die pure Erlösung samt Knierutscher im Wohnzimmer meines Bruders samt Jubelschrei. Und Kids haben zum Glück weitetgeschlafen. Danke Austria, danke Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2016 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Ned böse sein, aber Deine Beiträge in fast jedem Livethread sind eine Frechheit. Eine Schweinere, was Du da von Dir gibst. Schade, hab anscheinend meine 15 likes für heute schon verbraucht, dieser post hätte aber absolut eins verdient!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. August 2016 Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mir ja vorgenommen dich zu ignorieren, aber dieses Schmankerl kann ich mir nicht entgehen lassen Du überschätzt dich enorm wenn du meinst, dass wenn du dauerhaft irgendetwas im ASB hinrotzt, auch nur irgendjemand im Verein das erstens wahrnimmt und zweitens auch noch wichtig wäre Ich musste es mir auch verkneifen, aber bringt sich im Endeffekt eh nix. Einfach ignorieren, der sucht nur die Aufmerksamkeit und braucht das anscheinend für sein Ego. Wenn keiner mehr auf seine Sachen eingehen würde, der wäre nach ein paar Wochen garantiert weg. Scheiß drauf, diesen Sieg darf man sich nicht kaputtmachen lassen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Und schon wieder nimmts du dich unheimlich wichtig. Du bist schon ein sagenhaftes Würschtl Is scho guat. Freu dich lieber als mir depad auf die Eier zu gehen oder mit den Kritikern abzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 Austria Wien spielt international!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2016 Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten: Und schon wieder nimmts du dich unheimlich wichtig. Du bist schon ein sagenhaftes Würschtl Nau hauptsache du gehst auf das sogenannte würschtl ein... Wer da am end a würschtl is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2016 AlfredoD. schrieb vor einer Stunde: Schalke, Roma, Southampton. bitte. danke. Träumer TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: AUF NACH SASSUOLO!! Wäre leiwand Ansonsten freu ich mich extrem. HZ1 war ich eig eher ruhig, weil mein Gefühl mir gesagt hat dass wir nach den ersten 10 starken Minuten von Rosenborg WIR das Spiel machen und wir die Chancen haben. Mit etwas Genauigkeit oder Glück stehts nach 45 Minuten im Gesamtscore 4:1 für uns und für sind quasi fix weiter. HZ2 auch stark von uns, auch wenn Rosenborg nach dem NICHT regulärem Elfmeter etwas Fahrt aufgenommen hat. Ich bin absolut stolz auf unser Team dass wir uns da nicht angeschissen haben und dann Eiskalt das Tor gemacht haben. Auch trotz dem Tor will ich Kayode und Pires etwas negativ erwähnen. Ich verstehe nicht wieso Kayode so oft einfach nur gelangweilt auf dem Platz mit dem Ball trabt und dadurch den Ball verliert, und noch schlimmer dafür den Gegner verdammt gute Konter einleitet. Das ist absolut nicht notwendig, vorallem wenn er sonst viel Platz hat. Pires hat heute auch 2-3 schlechte Entscheidungen getroffen und dadurch dem Gegner viel ermöglicht. Bei aller Freude ist etwas Kritik hoffentlich trotzdem erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Austria Wien spielt international!!! Hätt ich echt ned gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Hätt ich echt ned gedacht. Alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Schade, hab anscheinend meine 15 likes für heute schon verbraucht, dieser post hätte aber absolut eins verdient!!!! Same here Skandal!!!111 Asb beschneidet unserer Meinungsfreiheit!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Aveiro Santos schrieb vor 6 Minuten: Ich musste es mir auch verkneifen, aber bringt sich im Endeffekt eh nix. Einfach ignorieren, der sucht nur die Aufmerksamkeit und braucht das anscheinend für sein Ego. Wenn keiner mehr auf seine Sachen eingehen würde, der wäre nach ein paar Wochen garantiert weg. Scheiß drauf, diesen Sieg darf man sich nicht kaputtmachen lassen! Nein, ich hasse nur Schönrednerei und sich selbst in den Sack lügen. Und genau das macht unsere Verein und solche Leute wie ihr seit Jahren. Und ich werde nie weg sein, versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2016 dankeeeee! oh mann tut das gut! nach der auslosung habe ich eig schon das handtuch geschmissen, mir gesagt das kann nichts werden; erstes spiel nicht sehen können, nur ergebnis geschaut und konnte mich nicht verwehren ein bisschen hoffnung aufkommen zu lassen, aber wirklich dran geglaubt hab ich nicht ... und dann das heute! shame on me! echt supergeil, wurscht was jetzt die gruppe bringt momentan was ich- ohne unsre leistung schmälern zu wollen - schon sagen muss, die norweger hätte ich viel stärker erwartet, gsd warn sie es nicht und wir haben das insgesamt ganz sauber gemacht. danke austria wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 So Leute, ich sags eich jetzt: ich find unsere truple traumhaft. Klar gibts ein paar baustellen und immer wieder rückschläge. Aber da sind echt einige dabei die mir freude bereiten u d dann wieder einen raushauen wrnn ma glauvt es geht echt gar nix... Siehe larry.die moral passt in der mannschaft auf jeden fall. Heute RH wieder extrem stark. Gemeinsam mit Venuto unser wichtigster mann am feld. Auch serbest sehr stark, genau soneinen 6er brauch ma, auch wenn er heut 2-3 mal den ball unnötig verloren hat. Aber das gehörtdazu zu seinem entwicklungsprozess, denn er muss auch langsam versuchen RH im spielaufbau ein bisschen zu entlasten. Taktisch heute auch super eingestellt, die flüglangriffe der trondheimer komplett unterbunden... Jz nur noch die tw äusserst dämlich wirkenden unkonzentrierthwoten abstellwn, passicherheit ausbauen und schon stehn wir im 16l finale hehehe... FV!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts