[NACH]Rosenborg Trondheim BK - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Aber irgendwie komisch-die Norweger haben das letzte spiel daheim vor 2 jahren verloren,davor im EC daheim immer beachtliche ergebnisse erzielt,kaum verloren-wir gewinnen dort-und schon war Rosenborg schwach-das es eventuell auch am gegner lag,kann nicht sein

Geh is doch eh immer das gleiche bei den schwindlichen. Gewinnen wir war prinzipiell immer der Gegner unter aller Sau und wär von --Name des Vereins einsetzen-- mindestens mit 10 trümmern abgeschossen worden ;) Wahlweise hatten wir auch einfach masl und ham nur gebrunzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb Gerade eben:

Geh is doch eh immer das gleiche bei den schwindlichen. Gewinnen wir war prinzipiell immer der Gegner unter aller Sau und wär von --Name des Vereins einsetzen-- mindestens mit 10 trümmern abgeschossen worden ;) Wahlweise hatten wir auch einfach masl und ham nur gebrunzt. 

solchen schwindliche haben wir auch in den eigenen reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Bin wahnsinnig stolz auf die Veilchen, die schwierige Aufgabe souveräner gemeistert als man erwarten durfte.

m.M.n. hatten die Veilchen den schwersten Gegner der drei österreichischen Vereine, und die Aufgabe am überzeugendsten gelöst.

Aber darf man sich über das erreichen der Gruppenphase wirklich freuen ?

Nach dem die letzten zwei Jahre sooooo orsch waren. (wie hier im Thread zu lesen ist)

Ist da eine positive Entwicklung überhaupt als positiv zu sehen, oder ist es nur "Schönrednerei" ???

in your Face, Raunzer. Fink und die Veilchen haben bewiesen, dass mehr in der Mannschaft steckt, als der ein oder andere Rückschlag es "bewiesen" hat.

Unterm Strich haben wir eine junge Mannschaft mit Potential, die zusammengewachsen ist, und die den Fans noch viel Freude machen wird. Auch wenn immer noch mehr (auch an Spielern) möglich ist, sollte man berücksichtigen, dass DIESE Mannschaft etwas erreicht hat, was uns in den letzten zwei Jahren verwehrt geblieben ist, und das verzeiht (für mich) den ein oder anderen Rückschlag.

 

Gruppenphase fix dabei, no na, und Gloryhunter die nur deswegen ins Stadion kommen weil gerade mal "die Sonne scheint" , gehen mir am Arsch vorbei. Sollens daham vorm TV versauern.

Gilt natürlich nicht für die Fans, die es nicht schaffen regelmässig oder öfters  zu den Heimspielen zu kommen. Thats life. 

Wer wann  ins stadion geht ,kann dir ehrlich gesagt wurscht sein,die leute die ins stadion gehen sind nicht mehr austrianer als die die daheim bleiben und mitfiebern-es gibt genügend gründe warum einer nicht ins stadion geht.Sei es jetzt Arbeit,Familie,finanzielle lage usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wer wann  ins stadion geht ,kann dir ehrlich gesagt wurscht sein,die leute die ins stadion gehen sind nicht mehr austrianer als die die daheim bleiben und mitfiebern-es gibt genügend gründe warum einer nicht ins stadion geht.Sei es jetzt Arbeit,Familie,finanzielle lage usw

Wäre ich beim AMS gemeldet wäre ich auch öfter im Stadion; oder Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wer wann  ins stadion geht ,kann dir ehrlich gesagt wurscht sein,die leute die ins stadion gehen sind nicht mehr austrianer als die die daheim bleiben und mitfiebern-es gibt genügend gründe warum einer nicht ins stadion geht.Sei es jetzt Arbeit,Familie,finanzielle lage usw

muss einem nicht unbedingt wurscht sein, weil viele derer, die verstärkungen fordern, nicht ins stadion gehen und so dem verein natürlich einnahmen entgehen und man sich dann zugänge nicht leisten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte Rosenborg stärker eingeschätzt. Im Hinspiel war der Spielverlauf auf unserer Seite und nur eine Dummheit bescherte uns ein unnötiges Gegentor. Spiel war im Ganzen schwach.

Das Rückspiel war dann mMn richtig stark von uns und nur ein kl. Geschenk des Schiris brachte Rosenborg (zumindest mental) wieder kurzfristig zurück ins Spiel.

Alles in allem ein völlig verdienter Aufstieg gg. einen höher eingeschätzen Gegner. War das stärkste PO das wir je gespielt haben. EL mein ich natürlich. War aber auch der am Papier stärkste Gegner.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und Rosenborg war gestern AUCH schwach, dazu HATTEN wir auch Glück und einen tollen Almer als Rückhalt. Darf man mal festhalten. UND DIESE Abwehr ist auf Dauer NICHT konkurrenzfähig und teils Slapstick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Großteils er gleiche Schmarrn den behave, aveiro und wac verzapfen. :lol:

Das Spiel war toll, der Aufstieg unendlich wichtig und wir alle freuen uns auf die Gruppenphase.

Und trotzdem waren die letzten 3 Saisonen ein ziemlicher Scheiß. Und dass wir diese Gruppenphase so dringend brauchen belegt diese Meinung ziemlich faktisch würd ich mal sagen.

Ajo. Und auch wieder mal seeehr aufschlußreich dass in deinem 1. post nach diesem geilen Aufstieg gleich mal wir Kritiker ordentlich vorhanden sind anstatt deiner puren Freude Lauf zu lassen. :lol:

Sorry, normal bin ich nicht so, aber Du dürftest wirklich a fester Trottel sein.

Das ewige herumreiten auf den letzten Saisonen ist fast schon krankhaft von Dir.

No na, hatten wir ein Tief, nur , oh Überraschung, passiert das jedem Verein das ein oder andere mal.

Wenn man da wieder raus kommt, ist das eine weiterentwicklung, aber deswegen sind die vergangenen Saisonen nicht vergessen. Trotzdem andauernd darüber zu sudern, was in der Vergangenheit net alles orsch wor, hilft keinem auch nur einen Schritt weiter. Im Gegenteil, sich darüber zu freuen, dass es ENDLICH eine positive Weiterentwicklung gibt, auf die sich aufbauen lässt, ist m.M.n. die aktuell richtige Sichtweise.

Deswegen ist nicht im geringsten alles gut, und sind die letzten Saisonen vergessen, aber es macht null Sinn, die jetzigen Erfolge nur deswegen schön zu finden  weils eh nur besser werden konnte.

Ich kann mir Dich bildlich vorstellen: beim gestrigen Tor von Kayode gejubelt, aber dann hast dich selbst wieder auf dein: aber die letzten Saisonen war alles Orsch, heruntergeholt.

Soll so sein, ich lebe hier und jetzt, und geh nicht deswegen nicht mehr außer Haus, weils gestern mal geregnet hat (falls Du dass behirnst)

Die Veilchen werden weiterhin den ein oder anderen Rückschlag erleiden, für mich zählt aber JETZT vorrangig das positive, und net was mal war.

 

"schönrednermodus aus" :laugh::laugh::laugh::laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ElCoyote schrieb vor 5 Minuten:

Und Rosenborg war gestern AUCH schwach, dazu HATTEN wir auch Glück und einen tollen Almer als Rückhalt. Darf man mal festhalten. UND DIESE Abwehr ist auf Dauer NICHT konkurrenzfähig und teils Slapstick.

:facepalm:

mann kanns auch übertreiben....wie wäre es zur abwechslung mal mit etwas freude, dass wir es endlich wieder in eine gruppenphase geschafft haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ElCoyote schrieb vor 7 Minuten:

Und Rosenborg war gestern AUCH schwach, dazu HATTEN wir auch Glück und einen tollen Almer als Rückhalt. Darf man mal festhalten. UND DIESE Abwehr ist auf Dauer NICHT konkurrenzfähig und teils Slapstick.

:facepalm:

J.E schrieb vor 14 Minuten:

muss einem nicht unbedingt wurscht sein, weil viele derer, die verstärkungen fordern, nicht ins stadion gehen und so dem verein natürlich einnahmen entgehen und man sich dann zugänge nicht leisten kann

genau so isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, normal bin ich nicht so, aber Du dürftest wirklich a fester Trottel sein.

Weiter hab ich gar nicht gelesen, dürfte auch nicht notwendig gewesen sein, da zu diesem Satz nichts mehr hinzuzufügen ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Wer wann  ins stadion geht ,kann dir ehrlich gesagt wurscht sein,die leute die ins stadion gehen sind nicht mehr austrianer als die die daheim bleiben und mitfiebern-es gibt genügend gründe warum einer nicht ins stadion geht.Sei es jetzt Arbeit,Familie,finanzielle lage usw

Es ist für viele Leute halt doch von Relevanz. Und ich habe es heute bereits geschrieben, dass sich niemand zu wundern hat dass er schief angesehen wird, wenn man erst zur Gruppenphase bei attraktiven Gegnern kommt. Entweder man lässt sich diese Kritik gefallen oder kommt halt öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 16 Minuten:

:facepalm:

mann kanns auch übertreiben....wie wäre es zur abwechslung mal mit etwas freude, dass wir es endlich wieder in eine gruppenphase geschafft haben?

Und wo liest Du heraus, dass ich mich NICHT freue??? Absurd.

Freude und Kritik schließen einander nicht aus, sind kein Widerspruch. Ist hier nur mehr kritikloses Bejubeln erlaubt???

R'borg WAR gestern schwach, Almer ausgezeichnet, unsere Abwehr wie schon daheim NICHT. Was ist daran übertrieben? Genau wegen solcher blinder Freude folgen irgendwann die nächsten Schlappen.
Sollen wir jetzt glauben, wir sind die Größten und würden die EL rocken?? Ich übertreibe nicht, ich bin realistisch. Wäre ja schön, wenn wir die Tugenden von gestern vielleicht auch mal in einem Derby zeigen würden und Fink registrieren würde, dass es mehr als nur EINE Taktik gibt.

Bei Bayern werden nach einem 9:2 die beiden GT kritisiert, etwas mehr solcher Einstellung würde uns nicht schaden. Gerade nach der Scheiße der letzten 3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.