Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2016 Wir erleben dort das Sturm Schicksal. 1:0 Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2016 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Also ich finde das Lied schon ok. Mal was mit mehr Text und weniger ohoho und schalala.... Merkt sich ja wieder keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. August 2016 Was soll das bitte sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Bisasam schrieb vor 6 Minuten: Was soll das bitte sein? Lächerlicher Ultra-Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Grml, Ultra ist gut. Seit dem ich den 4K-Fernseher habe ist dieses Wort für mich sehr positiv behaftet. Hört auf es wieder runterzumachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Grml, Ultra ist gut. Seit dem ich den 4K-Fernseher habe ist dieses Wort für mich sehr positiv behaftet. Hört auf es wieder runterzumachen. Gut. UltraS-schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 Letzter Sieg dort war ein 5:0 oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 LIVE SV Ried - Austria Wien - Österreichische Bundesliga - 28 August 2016 - Eurosport Deutschlandhttp://www.eurosport.de/fussball/osterreichische-bundesliga/2016-2017/live-sv-ried-austria-wien_mtc863573/live.shtml Wird das Spiel nun live übertragen ? Im Programm selber finde ich nix hmm Ahh ok nur Liveticker sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 LIVE SV Ried - Austria Wien - Österreichische Bundesliga - 28 August 2016 - Eurosport Deutschlandhttp://www.eurosport.de/fussball/osterreichische-bundesliga/2016-2017/live-sv-ried-austria-wien_mtc863573/live.shtml Wird das Spiel nun live übertragen ? Im Programm selber finde ich nix hmm Ahh ok nur Liveticker sorryschaut nach ticker aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. August 2016 so wie ich das verstanden habe gibt's einen stream auf eurosport.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 J.E schrieb vor 1 Minute: schaut nach ticker aus Hab ich überlesen danke.. Stream wirds wohl keinen ordentlichen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2016 zeigens doch eh auf sky bitte....stellts euch nicht so an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: zeigens doch eh auf sky bitte....stellts euch nicht so an und auf Laola aber irgendwie checken das noch immer die wenigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Fail. 4:1, ein zu Null sehr gewagte Prognose. Bei unserem Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. August 2016 Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten: Bei unserem Sturm? Bei unserer Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts