k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 Ballannahme und -besitz ist drittligawürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2016 ich mag den jan echt gern, aber das ist eine zumutung. wenn wir in die gruppenphase kommen, sollten wir eventuell einen einsertormann holen, der diese bezeichnung auch verdient. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2016 narf schrieb Gerade eben: Heute ist er leider wieder ein riesengroßer Unsicherheitfaktor, unser Jan. Neben der Unsicherheit per se, verunsichert er ja mit so einem Scheiss die ganze Mannschaft. Nervt mittlerweile extrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wieviele slapsticks brauchts noch von novota und bitte hörts auf mir zu erklären, der ist eh gut..... Nur sind die Alternativen auch nicht wirklich besser und das ist das größte Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 1 Minute: Seit ich mich erinnern kann ja, relativ Souverän führt er das Feld an. Mir fällt auch keiner ein, der rankommt. Wie sehen das die Leute, die vor 1995 aufnahmefähig waren? Und wie lange schaut man sich die Farce noch an? bearbeitet 25. August 2016 von Hurtelknut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2016 mir ist schon klar das die trainer nicht gerne die torhüter wechseln, aber wenn der büskens den novota noch öfters in die startelf stellt frag ich mich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2016 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Seit ich mich erinnern kann ja, relativ Souverän führt er das Feld an. Königshofer schon vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 25. August 2016 Traustason bringt nichts zusammen, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2016 Der war brav! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2016 Ich hab mittlerweile ein etwas flaues Gefühl im Magen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2016 ER HAT EINEN BALL GEFANGEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Aha laut König strahlt Novota was beruhigendes aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2016 so gehört das immer, hände vor, knie rauf, und alles was im weg steht, wird umgeräumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich hab mittlerweile ein etwas flaues Gefühl im Magen.... Ruhig bleiben das wird schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 Die gegn stürmer könnten noch a bisserl mit der hand wegdrängen ... Schiri schaut zu; und der orf kommentator faselt was von novota sicherer rückhalt und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts