MCmartl Leistungsträger Geschrieben 25. August 2016 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Super Kader!1 Stürmer spielt net weil er zu alt is der andere weil erm gewisse Fans net wollen und der neue muss aufgebaut werden. Juhu was hat der eine gemacht in Georgien? der kann doch ned soooo unfitt sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2016 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Also Murg wieder rein wäre mal was anderes Da hat mir jemand ein Ei gelegt. Sauber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Grahovac ist sehr gut drauf aktuell (und heute ein Lichtblick in der grün-weißen Finsternis). Absolut! Ernesto ist schon ganz unrund ob der unerwarteten Leistungssteigerung von Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 Super spielaufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 MCmartl schrieb Gerade eben: was hat der eine gemacht in Georgien? der kann doch ned soooo unfitt sein?! der darf doch ohnehin erst ab der Gruppenphase spielen, oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2016 Wird Zeit dass Schaub trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2016 hahahaha schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 Lol wie der heulend liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2016 Schwab ist so ein Depp manchmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Der Herr Vizekapitän kann da aber auch solche Einlagen bleiben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2016 schwab is ein koffer, was soll der scheiss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Traustason .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2016 das darf es ja wirklich nicht sein, sowas von schwach im Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2016 Lächerlich arroganter Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ist dann eine 0-3 Strafberifizierung und wir sind sicher durch! Dacht ich mir aber nicht meine Idee Bist depatt die sind wirklich fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts