AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: das passive Zusehen in der Verteidigung ist gefinkelt. is das ne Anspielung auf den Trainer? schaut nämlich scheisse aus was die da aufführen (ausnahme flip) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2016 wenn wir uns ned wieder ganz deppat anstellen und den gegner ned(dank sekundenschlaf und aussetzer) einladen... dann ist die hürde machbar... rosenborg zeigt bis jetzt nichts außergwöhnliches und gestaltung des spiels dürfte nicht deren stärke sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. August 2016 also auf 0:0 spielen is verboten wir müssen mindestens 1 schiessen weil ich fürchte wir bekommen mindestens 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 ich geh heim. Scheis auf Bildung. Austria Wien sonst nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Einer schonmal kaputt - eher kein Nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Venuto super, leider fehlt ein Abnehmer in der Mitte. Wäre eigentlich Friese oder Kvasina geeigneter als Lary. Die Flügel sind eh schnell genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2016 naketano schrieb Gerade eben: ich geh heim. Scheis auf Bildung. Austria Wien sonst nix und das kommt dann dabei raus Ebenfalls: Falscher Verein für diese Aussage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2016 Long schrieb vor 1 Minute: also auf 0:0 spielen is verboten wir müssen mindestens 1 schiessen weil ich fürchte wir bekommen mindestens 1 Die sind absolut machbar, zeigen bis jetzt auch noch nichts, nur unsere Abwehr macht mir ernsthafte Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Venuto super, leider fehlt ein Abnehmer in der Mitte. Wäre eigentlich Friese oder Kvasina geeigneter als Lary. Die Flügel sind eh schnell genug. tja. wer hat das schon im vorfeld gesagt ? und mit isi hätt ma jz a tor gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Gefällt mir sehr gut bis jetzt! Weitrr so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2016 grünwald und zweikämpfe...ein eigenes kapitel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: tja. wer hat das schon im vorfeld gesagt ? und mit isi hätt ma jz a tor gemacht... Sind wir doch eh alle der selben Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2016 Bitte hauts den Holzhauser raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Was mir etwas Sorgen bereitet sind die "zweiten Bälle" bisher. Das sieht nach 6-0 Deckung aus und vom Mittelfeld rückt keiner nach hinten um dort aufzupassen. Gemma Burschen! Tor machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Zuviele unbedrängte fehler dürfen net passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts