AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Tja, wie lange hat ITS noch Vertrag? Wenn es so weiter geht wird er uns was husten punkto Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 wieso gratulieren alle ??? es geht noch ca 20min und die austria spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. August 2016 Ich halte eigentlich recht viel von Fink, aber mit seinen Wechseln werde ich nicht mehr warm. De Paula für Venuto macht für mich keinen Sinn. Da bringe ich doch Tajouri, weil die Räume immer mehr werden werden. Jetzt will ich auch den Sieg für die 5JW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: und jz kommt ddp... was macht its falsch !?!?!? fink in your face 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Also die Wechselstrategien eines Thorsten Fink muss mir mal einer erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2016 Scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2016 Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 De Paula den musst du machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Das erste Tor besorgt uns ein unendlich undynamischer, auf die Ersatzbank gehörende Grünwald (nachdem er schon im Hinspiel die Weichen auf Sieg gestellt hat) nach Assist von Holzhauser, der ja sowieso keine Berechtigung hat, weil er wie ein Mädchen auf Valium Fußball spielt. Und das zweite ein Kayode, bei dem man sich wirklich fragt, wieso der Steirerbomber nicht spielen darf. Garniert wird das Ganze durch ein Tor vom schwindlichen Pires im Hinspiel. Tja, das ASB ergießt sich in Expertise und am Ende habens eh alle schon immer gwusst. Gehts afoch in Orsch. bearbeitet 25. August 2016 von Purple Eagle 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Ähm. Foul? Hallo? Hat der Schiri Demenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2016 DDP mit dem endgültigen Matchball ... den darf man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2016 So a geiles Tor......kann man nicht genug sehenGesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 geh pauli ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Friese darf noch einen machen, pfeif auf die 2:1 Prognose. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 jetzt no des 3. machen damit a ruh is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts