Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 Ruhig Blut das war es! Gratuliere zum Aufstieg! freut mich für den österreichischen Fußball!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2016 Aber jetzt bitte trotzdem nicht aufhören Fußball spielen!! Wegen der 5JW warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 das ist zum zittern wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Quaisar schrieb vor 1 Minute: Sehr schön, jetzt bitte kein RedBull mehr fabrizieren wie sollen die uns 3 Tore schießen? so viele Chancen habens ja nicht mal gehabt bisher. bearbeitet 25. August 2016 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2016 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: der war für alle unausstehlichen warmduscher hier ihr lächerlichen suderanten!! Ich erinnere dich nach der nächsten Gruselvorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Quaisar schrieb Gerade eben: Sehr schön, jetzt bitte kein RedBull mehr fabrizieren du meinst die schießen 3 tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Die Defensive ist ein derartiger Hühnerhaufen, das ist grauslich anzusehen. Einer rennt hin, die anderen schauen ihm zu und antizipieren nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Prinz Eugen schrieb Gerade eben: und trotzdem betteln wir fleißig weiter. Die nächsten Minuten müssen jetzt überstanden werden Also 3 Gegentore trau ich auch uns nicht zu in 20 min., vor allem nicht von Rosenborg. Haben bisher nicht viel gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 bitte tdm friese und its bringen hinten stehen können wir ned !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 oh ja, man kann euch in der ganzen hauptstadt hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 Fink steht einfach nicht auf Wechsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: das ist zum zittern wieder.... Geh bitte. Die müssten uns in 20 Minuten noch 3 Tore schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. August 2016 behave yourself schrieb Gerade eben: du meinst die schießen 3 tore? RedBull würde das in der ClQuali schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Abwarten, ihr müsst das erst noch drüber bringen. Wenn wir des echt noch verhauen sollten heut, lauf ich beim nächsten Training meiner Mannschaft im Austria Trikot auf Aber echt geil, Auswärts gegen Rosenborg 1:2 in Führung. Not bad, Violas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2016 Jetzt hört man schön die mitgereisten top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts