Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2016 Holzhauser raus finde ich übertrieben. Serbest siehst auch gar nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: aber hauptsache dieser windbichler darf statt kvasina auf der bank sitzen. War im Hinspiel Wechseloption für die 10 Infinity schrieb Gerade eben: Holzhauser raus finde ich übertrieben. Serbest siehst auch gar nichts... Sticht selten heraus, aber steht meist gut defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Gut gemacht von Martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 Friese bitte rein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 Gutes Spiel bis jetzt, aber in HZ 2 bitte ein Tor für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Naja, eigentlich sollte es 2:0 für uns stehen, müssen wir nach der Pause nachholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 fink wird sicher glauben wir können das 0:0 halten... wechselt erst in der 80 und dann auch noch windbichler und dann wundern sich alle deppert wenn ma das 0:1 verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2016 behave yourself schrieb vor 1 Minute: wahnsinn nervt dieses gesuder hier... schau... wenn einer meint, er sei ein star... dann wird er mit anderen maßstäben gemessen... und für einen sogenannten star erfüllt er genau gar nichts eigentlich ganz einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2016 Da is auf alle Fälle was drinnen. .. So einen schwachen "Endgegner" wirds nicht oft geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Sehr gute vorstellu g von uns. Gsd is rosenborg offensiv auch iwas....aber das passt scho so. Denen mach ma fix nu eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Jetzt kommt wieder 2 min. Spielanalyse und 8 min. Rapid Vorberichterstattung. Klassiker zurück nach Trondheim nach Anpiff. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2016 puh, nachdem unser Kontrahent zu Beginn ordentlich Tempo aufnahm, haben wir nach einer Viertelstunde das Spiel an uns gerissen. Sehr bitter, dass wir nicht führen. Das wird eine viel zu spannende zweite Hälfte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2016 boah... ich weiß nicht wann ich das letzte mal so nervös war bei einem spiel... des warad soo verdammt wichtig für uns in die el zu kommen. 45 minuten noch burschen, bitte ihr mochts des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 Passt doch gut bisher. Wir packen das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. August 2016 behave yourself schrieb vor 1 Minute: wahnsinn nervt dieses gesuder hier... Ganz ehrlich: Kopfball nach der Ecke. Unnötiges Abseits. Und gerade eben, als er nach Pires Zuspielen am 5er in Richtung Torout prallen lässt. Das ist kein Gesuder, Kayode ist nicht gut. Insgesamt war die Leistung aber sehr in Ordnung. Und das macht mir Angst. Ich fürchte das geht nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts