Long Postinho Geschrieben 25. August 2016 st3r schrieb Gerade eben: Die sind absolut machbar, zeigen bis jetzt auch noch nichts, nur unsere Abwehr macht mir ernsthafte Sorgen. genau das mein ich das mir unsere Abwehr größte Sorgen macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 a'dorfer schrieb vor 3 Minuten: grünwald und zweikämpfe...ein eigenes kapitel... Aber seine pässe tw <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2016 Möglich ist heute alles . Rosenborg kommt mit unseren Flitzern auch nicht 100% klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 a'dorfer schrieb Gerade eben: grünwald und zweikämpfe...ein eigenes kapitel... is sogar ein ganzes stück. Ein ausgewachsenes Drama. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2016 Spielerisch seid ihr sicher ebenbürtig, aber die gewinnen halt viel mehr Kopfballduelle. Wird schirch, wenn die mit den hohen Bällen in den Strafraum anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 Almer und Ausschüsse... das wird nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Standard? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Jetzt das 1:0 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Torraub oida wieso ned rot??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2016 kann der bitte endlich mit seiner ewigen reklamation aufhören... bekommt eh das foul... fuchtelt dann noch wegen karten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Serbest schiesst freistösse bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 ich sag mal wie es ist: rosenborg is scheisse. wir müssen nur weniger scheisse sein, das wird ja hoffentlich trotz Pires, Holze, Rottl und leider auch Stryger irgendwie möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Eieieieiei, war schon mal ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Doch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts