UEFA Champions League 2016/17


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
fino alla fine

Champions League, alle 12 i sorteggi degli ottavi con Juventus e Napoli

Heute um 12:00 ist die Auslosung fürs CL Achtelfinale.

20% Chance das wir Real bekommen
20% Chance das wir City bekommen
16% Chance das wir die Bayern bekommen
16% Chance das wir PSG bekommen
16% Leverkusen
14% Benfica
14% Porto

City und PSG wären noch das geringere Übel, aber Real oder die Bayern brauche ich noch nicht in einem Achtelfinale.

Mein Wunsch für heute:
Barca - Bayern
Atletico - City
Arsenal - Real
Dortmund - PSG
Monaco - Sevilla
Leicester - Benfica
Napoli - Leverkusen
JUVE - Porto

na schau ma was zu Mittag rauskommt :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 37 Minuten:

Shit, taugt mir gar nicht ? 

Ist aber die einzig richtige Entscheidung - auch wenn es uns natürlich weh tut. Barzagli und Chiellini dürften für die Partie aber bereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aufstellung für heute wird wohl so aussehen:

Higuain
Mandzukic - Dybala - Cuadrado
Khedira - Pjanic
Alex Sandro - Chiellini - Barzagli - Lichtsteiner
Buffon

Dadurch Bonucci nicht dabei ist, geht die 4er Kette in Ordnung, ich will mich aber immer noch nicht so recht mit dem 4-2-3-1 anfreunden, und glaube das es vorallem in der CL zu offensiv ausgerichtet sein könnte. Außerdem fehlt mir einfach Marchisio in der Startelf, statt Cuadrado, Mandzukic oder Khedira, weil er einfach besser/kompletter ist als die 3 genannten.
Mindestens ein Tor erzielen, und maximal ein Tor kassieren, muss die Ausrichtung lauten heute. Und dadurch gestern in zwei Spielen 14 Tore gefallen sind, würde mich heute auch kein 0:0 überraschen, was halt aber natürlich nicht optimal wäre fürs Rückspiel.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nach der völlig verdienten gelb-roten Karte war es heute ein recht entspannter Abend. Zwei Einwechselspieler treffen - da sollte nichts mehr anbrennen im Rückspiel.

Starke Partie auch vom Schiedsrichter - da wurde heute trotz hitziger Stimmung sehr viel richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gelb Rote von Telles geht absolut in Ordnung, und spielte uns natürlich schon in die Karten. Aber auch mit einem Mann weniger hat man gesehen, das Porto eine starke und vorallem kompakte Mannschaft hat in der Defensivbewegung. Nach vorne ging bei Porto gestern halt gar nichts. Mich freut es sehr für Pjaca, das er als Joker gestochen hat, und bekommt durch dieses wichtige Tor hoffentlich einen ordentlichen Schub an Selbstvertrauen für die nächsten Wochen und Monate, wie schon mal erwähnt, kann Marko noch sehr sehr wichtig und entscheidend werden in dieser Saison.
Alex Sandro war für mich der Beste gestern. Auch wenn sein Schuss in der ersten Halbzeit in den 2. Rang ging, war dies das einzig nicht perfekte von ihm. Passqualität, Passgenauigkeit, Ballberührungen, Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und Tackling (vorallem gegen Hector) alles auf Weltklasseniveau und nahezu perfekt. Wenn er dieses Niveau so halten kann, bekommt Marcelo Konkurrenz für das FIFA Team 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.