Spieler des Monats


kingpacco

Recommended Posts

Veilchen!
FAKler schrieb vor 33 Minuten:

Traumtor gegen Kuksi und auch einige starke Leistungen neben einigen schwachen Spielen, gibt auf jeden Fall etliche Spieler im Kader die es weniger verdient haben (zB fast alle IV und die AV). Kommt halt drauf an wo man die Grenze zieht, wenn man zB 10 Spieler zu Auswahl stellt muss er dabei sein.

des monats ausgust ;). Ist mir schon klar dass die meinungen zwiegespalten sind über unseren quarterback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Tajouri, Serbest, Almer

Wird sich wohl am Donnerstag entscheiden wer den Doppelpack zum 2:1 schnürt wirds wohl bei mir definitiv, da ein Aufstieg in die Gruppenphase eines der wichtigsten Ziele, sogar noch vor der Meisterschaft, ist.

Also wer wird der nächste Kienast?

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Thread wurde nochmals aktualisiert und ein bischen umgeändert und hoffe es ist für jeden okay.

Und nach der Meisterschaftspartie am Sonntag werden eben alle spieler zum Voten eingefügt-Voting wird solange gültig sein,bis das 1.bewerbspiel im nächsten Monat stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

So der Thread wurde nochmals aktualisiert und ein bischen umgeändert und hoffe es ist für jeden okay.

Und nach der Meisterschaftspartie am Sonntag werden eben alle spieler zum Voten eingefügt-Voting wird solange gültig sein,bis das 1.bewerbspiel im nächsten Monat stattfindet.

Könntest noch so nett sein und bitte den Titel ausbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Der Tormann von St. Pölten.

e: also rückwirkend für Juli.

Im August ist es für mich Serbest. Mein alter Kollege vom Käfigkicken hat sich echt super entwickelt. :clap:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.