Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2016 ganz klar Tajouri für mich, auch wenn Friese ein sehr wichtiges Tor gemacht hat. Ich glaub 2013 hätte 1 Tor von einem Spieler gereicht um Spieler des Jahres zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. August 2016 FAKler schrieb vor 33 Minuten: Traumtor gegen Kuksi und auch einige starke Leistungen neben einigen schwachen Spielen, gibt auf jeden Fall etliche Spieler im Kader die es weniger verdient haben (zB fast alle IV und die AV). Kommt halt drauf an wo man die Grenze zieht, wenn man zB 10 Spieler zu Auswahl stellt muss er dabei sein. des monats ausgust . Ist mir schon klar dass die meinungen zwiegespalten sind über unseren quarterback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Geh leck, den Isi habe ich komplett vergessen. Spielt auch stark und gehört für mich statt Pires im Moment klar in die Startelf. Also habe ich ein Augustlieblingsquartett: Almer,Serbest,Friese und Isi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. August 2016 Warum nicht eine Umfrage erstellen mit allen Spielern und falls das Tool es zulässt, hat jeder 3 Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 ich hoffe, ich kann einen am freitag bekanntgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2016 J.E schrieb vor 14 Minuten: ich hoffe, ich kann einen am freitag bekanntgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) 1. Tajouri, Serbest, Almer Wird sich wohl am Donnerstag entscheiden wer den Doppelpack zum 2:1 schnürt wirds wohl bei mir definitiv, da ein Aufstieg in die Gruppenphase eines der wichtigsten Ziele, sogar noch vor der Meisterschaft, ist. Also wer wird der nächste Kienast? bearbeitet 23. August 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. August 2016 Tajouri, Serbest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2016 Venuto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 So der Thread wurde nochmals aktualisiert und ein bischen umgeändert und hoffe es ist für jeden okay. Und nach der Meisterschaftspartie am Sonntag werden eben alle spieler zum Voten eingefügt-Voting wird solange gültig sein,bis das 1.bewerbspiel im nächsten Monat stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. August 2016 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: So der Thread wurde nochmals aktualisiert und ein bischen umgeändert und hoffe es ist für jeden okay. Und nach der Meisterschaftspartie am Sonntag werden eben alle spieler zum Voten eingefügt-Voting wird solange gültig sein,bis das 1.bewerbspiel im nächsten Monat stattfindet. Könntest noch so nett sein und bitte den Titel ausbessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2016 2 Eigentore von irgendeinem Norwegsson und er wird Spieler des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Der Tormann von St. Pölten. e: also rückwirkend für Juli. Im August ist es für mich Serbest. Mein alter Kollege vom Käfigkicken hat sich echt super entwickelt. bearbeitet 23. August 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Minuten: Könntest noch so nett sein und bitte den Titel ausbessern... Und den Untertitel bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 hobts mi olle gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts