NFL Fantasy Football 2016


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Alles zur neuen NFL Fantasy - Liga hier rein :) 

Der Online Draft findet am Dienstag, den 23. August, ab 21:30 Uhr statt.

Teilnehmer:
soccerfreak89 - Keymountain Warriors
#84 - Green White Patriots
vienna-broncos - Vienna Broncos
Bane - Wrecking Crew
Swusl - Teenage Mutant Ninja Bortles
PaniKK - The Darth Raiders
Agogo - Cleveland Titans
??? - Knitting Bitches
??? - Carintianhawks
??? - Hawks

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

es gibt ja im draft-Fenster einen Chat ... 

Falls ich beim Punkte System was ändern soll bzw noch vor Schläge habt dann sagt mir einfach Bescheid 

Es wäre sogar noch möglich das wir 2 Divisionen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

qb: besten qb der welt gezogen. mit ryan als backup machst in der einen woche hoffentlich auch nicht viel falsch. --> 1

rb: von gurley und miller erwart ich mir extrem viel. ajayi soll in miami starten und woodhead macht in der chargers-offense sowieso seine punkte.  --> 1-2

wr: ich bin leidlich zufrieden. wenn benjamin wieder auf sein altes niveau zurückkehrt, hurns seine letzte saison wiederholt und parker da weitermacht wo er aufgehört hat, dann kanns gut ausgehen. das sind ein bissl zu viele wenns für meinen geschmack. --> 3

te: ein wunschspieler und ein sentimentaler pick, weil er mir im vorjahr mehrmals den arsch gerettet hat. hoffentlich machen beide da weiter, wo sie aufgehört haben --> 2

k: mit hauschka macht man nix falsch. er ist kein sure thing wie gostkowski und wird den ein oder anderen daneben setzen, aber ich bau mal drauf dass es nicht zuviele sind. --> 2

def: warum die soweit unten gerankt waren, hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. spektakulär sind sie nicht, aber zulassen tun sie nur relativ wenig und an playmakern mangelts auch nicht. --> 1-2

draft.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Nochmal ein ganz großes DANKE an ALLE an euch - auch an die unbekannte Dame, das alle 10 Teilnehmer am Draft bis zum Schluss dabei waren und teilgenommen haben. mir persönlich es richtig viel Spaß gemacht, obwohl gewisse Herren  mir den ein oder anderen Spieler vor der weggeschnappt haben :raunz: :( was auch dazugehört, weil sonst wäre es ja fad. 

Wäre super wenn alle bis zum Schluss aktiv dabei sein können und freue mich jetzt schon die ein oder andere Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja war wirklich spannend und lustig! :)

Nachdems mein erstes mal ist bei NFL Fantasy mitzumachen bin ich sehr gespannt was ich mit meinen Picks fabriziert habe :ratlos: Bin gespannt auf die Saison, lang dauerts GsD nimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann probier ich auch mal eine kleine Analyse:

 

QB: Blake Bortles, ich mag den Typen einfach. Erwart mir von ihm heuer ein sehr gutes Jahr. Hab mir auch keinen Bench-Spieler geholt, sollte mit ihm was sein gibts genug Spieler die auch gut punkten können und noch zu haben sind.

 

RB: Matt Forte, Ezekiel Elliott, Justin Forsett, Derrick Henry... Naja da bin ich nich 100% zufrieden, die Spieler die ich wollte wurden mir immer vor der Nase weggeschnappt. Ich hoffe auf ein solides Forte-Jahr und von Elliott lass ich mich überraschen. Von Henry hört man ja teilweise Wunderdinge, auch wenn er noch Murray vor sich hat.. Forsett sollte auch solide punkten.

 

WR: DeAndre Hopkis, Brandin Cooks, Jeremy Maclin, Michael Floyd, DeSean Jackson, Donte Moncrief.. Ich denk da binich mit sechs guten Punktelieferanten auf der sicheren Seite. Alle haben das Zeug ein Spiel zu entscheiden und zu explodieren, ich denk da bin ich gut aufgestellt.

 

TE: Delanie Walker, Jason Witten.. Was soll ich zu denen sagen.. als Titans-Fan ist Walker fast ein Muss, auch Witten sollte gemeinsam mit Romo immer für ein paar Pünktchen gut sein :)

 

K: Dan Bailey... solider Punktelieferant

 

DEF: Patriots.. denke sie werden heuer locker unter den Top-10 Defenses sein.. da kann man nicht viel falsch machen :)

 

Anregungen und Meinungen zu meinem Roster würd ich sehr gerne hören! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hier auch meine Analyse meiner "Draftlinge":

QB:

Andrew Luck (Bench: Tony Romo) ...

-) Luck ist einer der Top QBs, hat nach der vergangenen Saison viel Luft nach oben und mit Hilton, Moncrief & Dorsett 3 schnelle und gute Receiver. Mit einer besseren O-Line kann und wird eine Rückkehr zu den schon gezeigten Luck-Leistungen möglich sein.
-) Romo als Reserve... es gibt Schlechteres. Voraussetzung ist natürlich, dass Romo nicht grade wieder verletzt ist, wenn Luck Bye-Week hat oder selbst verletzt sein sollte. Soll bei Romo ja vorkommen, ab und zu ;-)

 

RB:

Adrian Peterson, Le'Veon Bell (ab Woche 4), DeAngelo Williams (als Backup für Bell), Rashad Jennings und Melvin Gordon ...

-) A. Peterson: bei ihm weiß man was man bekommt (wenn er nicht gerade eine ganze Saison gesperrt ist, wie vorletzte Saison)

-) L. Bell: Einer der Top 3 - RBs, der mir ab der 4. Woche zur Verfügung steht

-) D. Williams: Guter Bell-Ersatz für die ersten 3 Wochen, der trotz seines Alters ein Punktegarant ist (siehe letzte Saison, nach Bell's Verletzung)

-) R. Jennings: Starting-RB bei den Giants. Die O-Line der Giants ist zwar ein großes Fragezeichen, aber wenn Jennings fit ist und vor allem bleibt, bringt er auch gute Punkte, was man am Ende der vergangenen Saison sehen konnte!

-) M. Gordon: ein Hoffnungs-Pick von mir... Die O-Line der Chargers kann nur besser geworden sein und die Hoffnung ist, dass er zumindest ein guter Ersatz für die Bye-Weeks meiner Starter sein kann. Dazu muss er aber seine Rookie-Saison vergessen machen und Wooodhead schnappt ihm alle Punkte und TDs weg!

 

WR: Dez Bryant, Brandon Marshall, Randall Cobb, Golden Tate und Josh Gordon (ab Woche 5)

-) D. Bryant, B. Marshall, R. Cobb: Jeder der 3 ist eine Macht!!! Bryant ist ein Biest, und Marshall & Cobb haben bei den Jets und Packers mit Decker und Nelson jeweils einen kongenialen Partner, die von den DBs auch jede Menge Aufmerksamkeit bekommen.

-) G. Tate: Starker WR bei dem abzuwarten bleibt wie er das Fehlen von Megatron verkraftet, weil er dann mehr Aufmerksamkeit von den DBs der Gegner bekommt. Aber während der oftmaligen Abwesenheit von C. Johnson inder vergangenen Saison hat Tate schon gezeigt, dass er gute Punkte machen kann.

-) J. Gordon: Ein Top-WR der, wenn alles klappt, ab Woche 5 wieder spielen kann und wird. Er hat offensichtlich nichts von seinem Können verloren und Griffin ist auf jeden Fall ein um Längen besserer QB als die die Gordon vor seiner langen Abwesenheit hatte!

 

TE:

Coby Fleener: Derzeit mein einziger TE, aber er ist kein Schlechter und hat viel Upside bei dieser Offense und Brees als seinen QB. Er wurde bei den Colts kaum genutzt, sollte und wird bei den Saints aber bestimmt jede Menge Arbeit bekommen. Eine Offense die sogar Benjamin Watson in der vergangenen Saison zu einem Punktegarant gemacht hat.

 

K:

Brandon Mc Manus:

Ein Kicker mit einem starken Bein und mit der Broncos-Defense sind gute Field Positions für die Drives der Offense an der Tagesordnung. Wer auch immer der QB bei den Broncos wird, sollte es dann in vielen Fällen schaffen zumindest in FG-Range zu kommen. War auch mit einem megaschwachen P. Manning regelmäßig der Fall ;-)

 

DEF:

Arizona Cardinals: Eine geniale Defense, die mit jede Menge Playmakern bestückt ist, in der Regel wenige gegnerische Punkte zulässt und auch selbst oft Punkte macht!

 

Fazit: Starker QB, Starke RBs, megastarke WRs, solider Kicker, solide Defense und ein TE mit viel Upside! Bin neugierig was die Saison bringt. Ab Woche 4 und 5 startet meine Saison dann richtig und Ziel ist es natürlich die Playoffs zu erreichen, also unter die Top 4 zu kommen. Sollte im Bereich des Möglichen sein :-)

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Find ich eine feine Sache die Analysen, interessant die eigenen Meinungen zu lesen!

Hier meine im Schnelldurchlauf:

 

QB: 4 Wochen mal Winston als Starter (von dem ich mir ein verdammt starkes Jahr erwarte), danach geht's mit einem gewissen Herrn Brady weiter. Wenig zu bemängeln auf dieser Position. ^^

 

RB: J. Charles, Shady McCoy, Latavius Murray, Duke Johnson und Dion Lewis.  

Murray schon letztes Jahr sehr stark und hinter einer sehr guten O-Line. McCoy war ewig lang am Board, hab ich mir schnappen müssen, solange fit ein toller Punktelieferant als echter 3 Down Back, wird wohl stark im Passspiel eingebunden sein. Von Charles erhoff ich mir mal wieder ein starkes Jahr, allerdings mit Fragezeichen. Der Pick mit dem ich wohl am wenigsten zufrieden bin. Bei Johnson hoff ich, das er sich als mehr etablieren kann, als ein reiner 3rd Down Back. Lewis sollte massig Punkte machen, wenn er wieder fit ist. 

Mal den Saisonstart abwarten, aber die Position hat sicher Verbesserungsbedarf, Stichwort Waiver Wire.

 

WR: Julio & Marvin Jones, Mike Evans, Jarvis Landry. 

Julio ohne Worte. Letztes Jahr phänomenal trotz furchbarem QB. Hab nicht erwartet ihn auf Position 4 noch zu bekommen. Evans scheint noch sophomore slump wieder wieder voll da zu sein, hat das Zeug zu einem dominanten Receiver. Landry war letztes Jahr schon ein Ballmagnet und M. Jones scheint zZ  Option Nr. 1 in der sehr passfreudigen Lions-Offense zu sein und könnte ein Top-Jahr haben. Hier bin ich absolut zufrieden.

 

TE: Eiffert letztes Jahr mit der Breakout Season und 13 TD's, auch dieses Jahr für mich ein Top Fantasy-TE. Dahinter mit Dwayne Allen ein solider Backup, der ohne Fleener als Konkurrenz solide Zahlen abliefern sollte. 

EDIT: grad jetzt les ich, das Eiffert wohl erst ab Week 4 aktiv sein wird, das ist anscheinend komplett an mir vorbeigegangen. Verdammt ^^

 

K: Obwohl individuell betrachtet sicher keiner der besten Kicker in der NFL, ist Catanzaro einfach durch das gesamt verdammt starke Arizona-Team eine super Fantasy-Option und wird viele Möglichkeiten vorfinden zu punkten.

DEF: Kansas letztes Jahr zweitbeste D, erwart ich mir auch wieder ein Spitzenjahr.

 

 

Ich war leider nebenbei etwas beschäftigt und nicht immer zu 100% aufmerksam, daher nicht ganz ideal gelaufen. Tendenziell ist viel möglich, RB-Position wird ganz entscheidend dafür sein wohin die Reise geht. 

Ziel sind auch bei mir mindestens die Playoffs, laut Draft recap von nfl.com sieht's mit einer 10-4 Season und dem prognostizierten 1. Platz mal nicht so schlecht aus :D - ich bin da allerdings noch sehr skeptisch ^^

 

bearbeitet von Swusl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

QB: hab mit Drew Brees (NO) einen konstanten Punktesammler, hoffentlich gelingt ihm gegen die Raiders eine gute Partie. Mit Big Ben Roethlisberger (PIT) noch einen starken QB auf der Bank, von dem her voll zufrieden.

RB: Devonta Freeman (ATL) hat mir von dem, was ich gesehen habe, schon gefallen, wird bei den Fantasy-Berichten aber nicht so stark eingeschätzt. Zu Ryan Mathews (NYJ) und Ameer Abdullah (DET) kann ich kaum was sagen, dafür verfolge ich die NFL noch nicht intensiv genug.

WR: Eric Decker (NYJ), Larry Fitzgerald (ARI), Michael Crabtree (OAK), Tavon Austin (LA).
Hier kann ich auch kaum was sagen, außer das mir Fitzgerald in den Playoffs gut gefallen hat und mir die meisten Wunsch-WR aufgrund meiner Draftposition meist vor der Nase weggeschnappt wurden.

TE: Mit Gronkowski (NE) wohl den stärksten TE der Liga draften können, zumindest war er der einzige, der im Draft weit vorne gelistet war. Zu Richard Rodgers (GB) kann ich nicht wirklich was sagen, hab in mir von den Free Agents geholt anstelle von Ladarius Green (PIT), da dieser auf der PUP-Liste ist.

K: Graham Cano (CAR), Blair Walsh (MIN)
Beide Kicker haben letzte Saison fleißig gepunktet, hoffentlich heuer auch wieder.

DEF:
bin schon gespannt, wie viele Punkte das es werden. bei der DEF bin ich noch unsicher, ob ich die Panthers-DEF auf die Bank setzen soll, da sie gegen die Broncos spielen, während die Packers auf die Jaguars treffen. Kann man das während des Spieltages noch ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.