NFL Fantasy Football 2016


Recommended Posts

Weltklassecoach
#84 schrieb vor 3 Stunden:

einfach irre, alle Spieler scoren was das zeug hält. alleine schon das DEF - Duell. :aufdrogen:

ich vermute mal das ich den kürzen ziehen werde. hab gerade mal 12. Punkte Vorsprung.

 

Jo Houston DEF hat der Return Touchdown ordentlich rausgrissen, sonst wär ich schon vorn :D

Bin gespannt, TE Rudolph war bisher ein sehr verlässlicher Punktelieferant. Wahrscheinlich ändert sich dass genau jetzt wenns um was geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab letzte Woche schon unglücklich verloren. Wegen ein paar Punkten. 2 mal in Folge wäre bitter, da doch alle gescored haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich freu mich natürlich über den Sieg, der aber de facto keine Bedeutung hat, da bei Carintianhawks die Aufstellung nicht bearbeitet, somit trotz bye-Week die Seahawks-DEF, Wilson und Ingram von den Saints im Roster waren. Somit hab ich mit der aktuell zweitschlechtesten Ausbeute der Runde (Panthers DEF und Kicker Gano fehlen noch) trotzdem einen Sieg holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Indy Defense gewinnt mir die Woche quasi im alleingang, auch weil meine Gegnerin mit Newton (26,98 Pts.) und West (24,30 Pts.) Ihre 2 mit Abstand besten Einzelspieler auf der Bank plaziert hat :D

Coby Fleener als Ersatz für Rudolph mit dem Bye engagiert, haut mit 20 Punkten gleich mal ordentlich rein. Dazu war ich letzte Woche so glücklich mir Dak zu sichern, hat sich diese Woche schon ausgezahlt weil Rivers gegen Denver erwartungsgemäß "schwach" war. Bin zur Zeit mit meinem Kader ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PaniKK schrieb am 17.10.2016 um 09:37 :

Bin zur Zeit mit meinem Kader ganz zufrieden.

So schnell gehts, Lacy auf der IR, und Hyde die ganze Woche mit einer Hand in der Schlinge, auch fraglich für Sonntag & Diggs wohl noch immer nicht fit nach der Bye Week. Bin auf der RB Position eher dünn besetzt, hab jetzt gleich mal Ajayi verpflichtet, mal sehen wies weitergeht.

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.