NFL Fantasy Football 2016


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich ärgere mich über D.Thomas das ich ihn gebenched hab. Magere Ausbeute meiner RB/WR bis dato hoffe das da noch was folgt

Rodgers hat eine starke Partie gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bane schrieb vor 2 Stunden:

da hat mich wieder der wahnsinn geritten als ich rodgers gebencht hab. :facepalm:

Mich freuts :=

Unser Matchup wird noch knapp werden, vor Matt Ryan hab ich Angst (vor allem gegen die Saints Defense) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#84 schrieb vor 8 Stunden:

Tucker mit 18 Punkten als Kicker

Deshalb wurde er gedraftet :D

Hmm das wird noch eine enge Geschichte heut gegen Bane, er hat noch Matt Ryan am Sheet, während ich "nur" noch Willie Snead (leider Questionable) habe der Punkten kann. Noch hab ich ~2 Punke Vorsprung, man darf gespannt sein auf das NFC South Derby :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
PaniKK schrieb vor 56 Minuten:

Deshalb wurde er gedraftet :D

Hmm das wird noch eine enge Geschichte heut gegen Bane, er hat noch Matt Ryan am Sheet, während ich "nur" noch Willie Snead (leider Questionable) habe der Punkten kann. Noch hab ich ~2 Punke Vorsprung, man darf gespannt sein auf das NFC South Derby :D

normalerweise hätte ich ein gutes gefühl bei 2 punkten rückstand und ryan vs snead, aber bei brees ist im dome halt alles möglich und die falcons wirken defensiv jetzt nicht unbedingt kompetent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Führe zwar mit 15 Punkten aber mein Gegner hat noch den Brees und den Freeman am Start und ich hab noch den Coleman.
Wird spannend

Da ruhen meine Hoffnungen jetzt auf Brees ;)

aber die Woche ist generell zum Vergessen. WR und RB lassen bei mir in beiden Ligen komplett aus dieses Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Da ruhen meine Hoffnungen jetzt auf Brees [emoji6]

aber die Woche ist generell zum Vergessen. WR und RB lassen bei mir in beiden Ligen komplett aus dieses Wochenende


Mich ärgert es das D. Thomas auf den Bench gegeben hab und den Hill gedropt hab

Wird noch spannend weil wir beide je einen RB von Atlanta haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bane schrieb vor 4 Stunden:

normalerweise hätte ich ein gutes gefühl bei 2 punkten rückstand und ryan vs snead, aber bei brees ist im dome halt alles möglich und die falcons wirken defensiv jetzt nicht unbedingt kompetent. 

Jo hab das selbe Gefühl, nur in die andere Richtung :D

Normal würd ich sagen das gewinnst noch locker, aber mit Brees im Dome wirds halt trotzdem spannend. Ryan spielte bisher mit den Bucs und vor allem den Raiders ja gegen richtig schlechte Defensiven, und die Saints D gefiel mir nicht soo schlecht in Week 1, Week 2 hab ich nix gesehen.

Verdammt es wird echt spannend, muss ich heut wohl erst wieder aufstehen und mir das Spiel live geben. Fantasy Football nagt schon schwer an meinem Schlafpensum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
PaniKK schrieb vor 20 Stunden:

Jo hab das selbe Gefühl, nur in die andere Richtung :D

Normal würd ich sagen das gewinnst noch locker, aber mit Brees im Dome wirds halt trotzdem spannend. Ryan spielte bisher mit den Bucs und vor allem den Raiders ja gegen richtig schlechte Defensiven, und die Saints D gefiel mir nicht soo schlecht in Week 1, Week 2 hab ich nix gesehen.

Verdammt es wird echt spannend, muss ich heut wohl erst wieder aufstehen und mir das Spiel live geben. Fantasy Football nagt schon schwer an meinem Schlafpensum :D

mir blüht nächste woche das gleiche. mnf ist in unserer zeitzone schon ordentlich zach. student müsst man sein. :fuckthat:

im endeffekt hab ich nicht viel falsch gemacht, weil snead gar nicht gespielt hat. rodgers bench ich trotzdem nicht mehr (außer gg die vikes vllt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

na super letzter...aber hab gerade einmal ein minus von 3 Punkten wo anderen mehr haben und die sind aber vorher mir platziert, das muss mir mal wer erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bane schrieb vor 1 Stunde:

mir blüht nächste woche das gleiche. mnf ist in unserer zeitzone schon ordentlich zach. student müsst man sein. :fuckthat:

im endeffekt hab ich nicht viel falsch gemacht, weil snead gar nicht gespielt hat. rodgers bench ich trotzdem nicht mehr (außer gg die vikes vllt). 

 

Student :fuckthat:

Früh schlafen gehn, früh aufstehn und nachm Match Hackeln gehn, so schauts aus :D

3 deiner Spieler mit ~20 Pts, das kann sich schon sehen lassen!

Bei mir waren 2 meiner besten Scorer auf der Bank (Hyde & Robinson) bei denen ich mir sicher war das die gegen Seahawks bzw. Ravens keine fetten Punkte machen. Naja falsch gedacht :fuckthat:

Enttäuschend war Coop diese Woche, leider hatte Carr nicht seinen besten Tag, da waren 2-3 Passes dabei die weit gingen und etwas zu ungenau waren, sonst hätt AC wohl mehr als 100Y & vll 1 TD erreicht.

Am besten gefällt mir mein TE Kyle Rudolph. Der ist mir letztes Jahr im Spiel gegen die Raiders aufgefallen, und hab ihn im Draft in der 10. Runde "gereached". Bisher ein stetiger Punktelieferant, kommende Woche wird er wohl trotzdem gebencht da Dennis Pitta gegen meine Raiders wohl gut punkten wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.