NFL Fantasy Football 2016


Recommended Posts

Weltklassecoach

Aso, also sind die Special Teams bei dem Score dabei, dann machts Sinn.

Ich hätte möglicherweise die Denver D abzugeben, falls wer Interesse hätte :winke:

 

Fazit zum ersten Spieltag:

Meine Bench machte mit 110 zu 107 mehr Punkte als die Starter, vor allem Willie Snead und die Raiders D (lol, dieser Gegensatz ;) ) machten ordentlich Punkte auf der Bank. Mit meinen Startern bin ich durchaus zufrieden, Coop wie erwartet mit einem guten Spiel, dazu noch Rivers mit mehr Punkten als zu erwarten gewesen sind.

Wird wohl ein W werden diese Woche, damit habe ich mein Saisonziel bereits erreicht :davinci:

Wenn ich mir die anderen Scores so anschaue werden es auch nicht wirklich viel mehr Siege werden, man darf gespannt sein.

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch Week 2 konnte ich mit 130:122,08 gegen vienna-broncos für mich entscheiden :clap:

War sehr augeglichen, und der Score hat sich immer wieder hin und her gedreht. Danke Felipe Rios :D

Nächste Woche gegen Bane, sollte wieder spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Week 2:

Endlich der 1. Sieg nachdem es in Week 1 sehr knapp war und jedoch wieder die Falsche DF auf der Bank.

 

War bei mir und Bane ( Wrecking Crew ) auch immer ein hin und her. Bane war sogar eine zeitlang mit 20 Punkten vor wo ich mir schon gedachte habe, ui ui ui das wird wieder nichts.

Schlussendlich konnte die Partie 126,26:106,12 für mich entscheiden.

Hoffe das Ivory bald fit wird, hat mir letzte Saison sehr gut gefallen.

Sehe leider  in der APP nicht  gegen wem es nächste Woche geht.

Wurde über haupt schon innerhalb der Liga getauscht? wie sehen die anderen ihre bisherigen Spiele bzw. wie seit ihr mit euren gepickten spielern zufrieden.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei mir hat es gegen die Cleveland Titans nun auch mit dem ersten Sieg geklappt :) Drew Brees hat in beiden Wochen brav gepunktet, dieses Mal ist der bessere QB aber bei mir auf der Bank gesessen.

Mit den Punkten bei den Receivern bin ich noch nicht zufrieden, hier könnte die Ausbeute besser sein, eventuell werde ich hier nochmal einen Spieler austauschen.

Bei der Defense würde ich für die nächste Saison vorschlagen, die Punkte für die Return Yards zu ändern. Dadurch dass jeder Yard einen Punkt bringt, wirkt sich das sehr stark auf die Duelle aus. Eine Optionen "1 point per 10 yards" würde mir hier besser gefallen.

@#84 nächste Woche darfst du gegen mich dein Glück versuchen ;)

Innerhalb der Liga wurde noch nicht getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich stell einen blödsinn auf und hab dann pech auch noch. woodhead war wieder auf dem weg zu einem super spiel und geht kaputt. ich hab ryan schon drinnen gehabt und dann doch wieder rodgers reingegeben, der dann im 4th quarter prompt 2 turnover produziert. 

gurley und miller sind bei mir ganz klar unter den erwartungen, insbesondere gurley. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir grad ein paar Stats auf nfl.com angesehen, und bin draufgekommen dass ich mit Diggs, Snead und Cooper die Nummer 1,2 und 6 in der Rangliste "Total Receiving Yards" besitze :D

Habe mit Victor Cruz für Kamar Aiken meinen ersten Waiver Tausch vollzogen, Aiken ist ja bisher in Baltimore nur "Lückenfüller". Könnt natürlich sein dass da noch mehr kommt, zur Zeit seh ich aber mehr Upside bei Cruz der bisher zwei passable Spiele gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vienna-broncos schrieb vor 1 Stunde:

Leider schon meine 2te Niederlage eingefahren. Und die Verletzung von Peterson lässt nichts Gutes für die weitere Saison erwarten....

man muss dazu sagen, dass es aber zwei Mal sehr knapp war ;) da wird sicher bald ein Sieg kommen :)

Die Verletzung von Peterson ist wirklich bitter. hab mich in der anderen Fantasy Liga schon gefreut, in gedraftet zu haben und dann verletzt er sich gleich. Da er jetzt operiert wird, hab ich ihn schon wieder ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Im Email steht zwar es dauert 2 Tage bis der Trade über die Bühne geht. Jetzt sind zwar schon mehr als 48 std und der Spieler scheint noch immer nicht in meinem Team auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.