NFL Fantasy Football 2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

das früh schlafen gehen ist halt ein nicht zu unterschätzendes problem. vor 11 schlaf ich gar nicht erst ein. :fuckthat:

benjamins dud hat mich etwas schockiert. der war in den letzten spielen mein bester mann und die vikings eliminieren ihn komplett. ansonsten wars eine gute woche. 

einen tight end, der gg die giants spielt, zu benchen, war in den letzten jahren keine gute idee. da hat man auf einige punkte verzichtet. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bane schrieb vor 3 Stunden:

einen tight end, der gg die giants spielt, zu benchen, war in den letzten jahren keine gute idee. da hat man auf einige punkte verzichtet. :fuckthat:

Gegen die Raiders schaut jeder TE aus wie ein Gronk :D

Aber vll stell ich eh den Rudolph auf, nicht dass ich mich am Ende sogar noch ein wenig freue wenn Pitta gut spielt. :nein:

 

Wirklich schade dass wir die falsche Einstellung bei den Return Yards nicht mehr ändern können, falls es die Liga nächstes Jahr wieder gibt wär ich dafür diese sowieso auf 0 Punkte zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#84 schrieb vor 22 Stunden:

Es geht leider nicht, schon alles versucht

Ja schon mitgekriegt, wie gesagt kein Problem, nur für nächstes Jahr vll vormerken.

Ich werd die Woche mal was probieren mit der Titans D, mal schauen obs aufgeht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Fall jemand eine gute Doku sehen will. Auf Amazon Prime wurden die Arizona Cardinals letzte Saison mit der Kamera begleitet. 8 Episoden zu 60 min. Kann nur empfehlen - All Or Nothing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

einfach irre, alle Spieler scoren was das zeug hält. alleine schon das DEF - Duell. :aufdrogen:

ich vermute mal das ich den kürzen ziehen werde. hab gerade mal 12. Punkte Vorsprung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.