Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Wo er und Alar gelb gesehen haben? Denke nicht, wurde von Heiß ja gesehen und beurteilt oder? Lt Kleine Zeitung übrigens Koch, Lyko und Hierländer Note 2. Gratzei und Horvath 4, des Rest 3. Auch ziemlich kritisch der Bericht. bearbeitet 28. August 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Foda hat der Mannschaft 3 Trainingsfreie tage gegeben, ob das wirklich der richtige Zeitpunkt ist ihnen 3 Trainingsfreie tage zu geben wage ich zu bezweifeln. Man merkte gestern schon das es auch einige Probleme gibt die man beheben muss den irgentwann ist das glück das man gerade hat auch wieder weg und dann fallen uns solche Trainingsfreie Tage wieder auf den Kopf. Vor allem bei den Neuzugänge hat man schon gesehen das bei den einen oder anderen die Luft gegen ende ausgeht, und auch die Laufwege nicht immer stimmen, da wäre es schon nötig gewesen die 2 Wochen bis zum nächsten spiel zu nützen. bearbeitet 28. August 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. August 2016 gewei schrieb vor 12 Stunden: Gerade die Verpflichtung von Kreissl und das Ausscheiden von Goldbrich ist mit einem Überspringen von 2 Evolutionsstufen zu vergleichen. Das sollte jetzt nur konsequent fortgesetzt werden. Eile mit Weile. Nächster Schritt sollte spätestens zum Ende der Saison erfolgen. Kreissl muss das richten. Da wird noch viel von dem weiteren Verlauf der Saison abhängen. Wenn man im Frühjahr noch in Schlagdistanz der Tabellenspitze sein sollte, rechne ich eher mit einem Verlängerungsangebot. Bei allem anderen steht die Meute schon mit den Fakeln und Mistgabeln bereit. Der Großteil der Fans lässt sich nun leider mit guten Ergebnissen blenden, von den Medien brauchen wir gar nicht sprechen und ob der Vorstand da mitgehen würde, wage ich auch zu bezweifeln. Da bleibt nur noch die Hoffnung, dass Foda jetzt wieder für andere Vereine interessanter wird. Zur Zeit bin ich aber eher skeptisch, dass man den Vertrag einfach auslaufen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2016 flucky schrieb vor 20 Minuten: So ein Interview ist mir lieber als das Mädel Edomwonyi, das sich unsportlich ohne Berührung niederlegt. Von seinem Brutalofoul gegen Ortiz ganz zu schweigen. Matic ist auch so ein Wahnsinniger mit seinem Schultercheck. Als Strnw Fan würde ich lieber mal bei der eigenen Mannschaft anfangen, bevor ich mich über andere Spieler aufrege. Aus dem Altach-Channel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Aus dem Altach-Channel . Angefangen hat die Geschichte aber mit der Aktion von Mahop, als er gegen Matic mit den Beinen voran in den Zweikampf ging und nur Matic erwischte. Der Schiri ließ dann Vorteil laufen, später hatte Mahop noch so eine Aktion. Der Schiedsrichter, war schwach und ließ solche Dinge einfach laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Die Srnw scheiße geht mir sowas von auf die Eier. Glaubt jeder witzig zu sein, weil er eine 6 Jahr alte Choreo auspackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. August 2016 Die zweite Halbzeit war der mit Abstand schwächste Auftritt in der bisherigen Saison. Normalerweise geht so ein Spiel noch verloren, aber derzeit haben wir einfach auch das nötige Glück auf unserer Seite. Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Wo er und Alar gelb gesehen haben? Denke nicht, wurde von Heiß ja gesehen und beurteilt oder? Netzer und Alar haben nie eine bekommen. Du meinst die Szene, wo Matic und Prokopic gelb gesehen haben, nach einer kleinen Rudelbildung, ausgegangen von Lienhart. Als Edo nach einem Stolperer in den Strafraum am Boden lag, ist ihm Netzer mit Absicht auf den Knöchel gestiegen. Es hätte dafür Rot und Elfer geben müssen, wenn es Heiß gesehen hätte, was er leider nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2016 Styria schrieb vor 3 Minuten: Die zweite Halbzeit war der mit Abstand schwächste Auftritt in der bisherigen Saison. Normalerweise geht so ein Spiel noch verloren, aber derzeit haben wir einfach auch das nötige Glück auf unserer Seite. Netzer und Alar haben nie eine bekommen. Du meinst die Szene, wo Matic und Prokopic gelb gesehen haben, nach einer kleinen Rudelbildung, ausgegangen von Lienhart. Als Edo nach einem Stolperer in den Strafraum am Boden lag, ist ihm Netzer mit Absicht auf den Knöchel gestiegen. Es hätte dafür Rot und Elfer geben müssen, wenn es Heiß gesehen hätte, was er leider nicht hat. Nachdem er es nicht gesehen hat, könnte es da aber durchaus noch nachträglich eine Sperre geben. Mal schauen, ob da noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 Danke @Styria, meinte bei der Rudelbildung. Die Szene im Strafraum war von der Nord leider kaum zu erkennen. Da könnte er dann schon nachträglich gesperrt werden oder? Was für uns halt keinen Vorteil hätte aber wohl gerecht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2016 Wie oft habt's ihr jetzt schon auf die Tabelle gewixxt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Gerade erst die Aktion von Netzer gesehen. Was für ein unfassbarer Vollkoffer. Der Sky Futzi will ihm keine Absicht unterstellen, wtf? Diese Aktion mit dem Rempler von Matic zu vergleichen zeugt wirklich von Dummheit. Das würde ich bei unserer Mannschaft genau so verurteilen, wie ich es bei Netzer mache. Hoffentlich wird der gesperrt. Da ich bei uns recht oft "Schimmlige" lese, brauchen wir uns nicht über Snrw aufregen. Auch wenn das natürlich nicht die Altacher betrifft (gibts da überhaupt so einen kreativen Spitznamen?) aber die wollen halt auch dazugehören. bearbeitet 28. August 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. August 2016 Eine nachträgliche Sperre wäre wünschenswert, nur glauben kann ich daran halt nicht. Bei Sky hat man gemeint, man glaube an das Gute bei Netzer und dieser hätte sich womöglich nur auf den Ball konzentriert und Edomwonyi einfach nicht beachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 35 Minuten: Da ich bei uns recht oft "Schimmlige" lese, brauchen wir uns nicht über Snrw aufregen. Auch wenn das natürlich nicht die Altacher betrifft (gibts da überhaupt so einen kreativen Spitznamen?) aber die wollen halt auch dazugehören. Der Baldur hat sicher einen auf Lager bearbeitet 28. August 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Da ich bei uns recht oft "Schimmlige" lese, brauchen wir uns nicht über Snrw aufregen. Auch wenn das natürlich nicht die Altacher betrifft (gibts da überhaupt so einen kreativen Spitznamen?) aber die wollen halt auch dazugehören.Was soll dieses Snrw eigentlich? Das ist bisher an mir vorübergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2016 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Was soll dieses Snrw eigentlich? Das ist bisher an mir vorübergegangen. Die FCs haben bei einer Choreo die Buchstaben verdreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts