fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) wird bei den unfassbar heimstarken trondheimern heute schwierig, zwei tore werden wir brauchen. wir werden wieder eine außerordentliche leistung benötigen um aufzusteigen, aber wer könnte das schon schaffen, wenn nicht unsere austria.. müsste ich ein ergebnis tippen, wäre es 3:1, aber da nicht sein kann was nicht sein darf, wirds ein 2:2. bearbeitet 25. August 2016 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2016 horr1911 schrieb vor 40 Minuten: Ach du scheisse das ist bitter Das war eines der geilsten, wenn nicht sogar DAS geilste Match überhaupt Das war Salzburg away an Muttertag hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Es muss gewonnen werden allein schon für einige Kommentare in Channel 2. Bin nach wie vor relaxt. 2:1 Easy Win. Und der Höhepunkt wäre ein rotierendes Rapid dass noch ausschüttet. Wird es aber leider nicht spielen. Ein 0:4 zu vergeigen wäre ja schon selten dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Es muss gewonnen werden allein schon für einige Kommentare in Channel 2. Bin nach wie vor relaxt. 2:1 Easy Win. Und der Höhepunkt wäre ein rotierendes Rapid dass noch ausschüttet. Wird es aber leider nicht spielen. Ein 0:4 zu vergeigen wäre ja schon selten dämlich. Kommt ja nicht Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2016 sitz auf ibiza und muss das spiel via laptop verfolgen, hat wer einen stream-tipp für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Man bin ich nervös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 KidSune schrieb vor 2 Minuten: Kommt ja nicht Valencia Denke ja auch dass sie durch sind. Aber wer weiß, im Fußball ist alles möglich. Im Unterbewusstsein eventuell schon gedanklich bei Salzburg. Unglücklicher Spielverlauf mit schnellen Rückstand...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Denke ja auch dass sie durch sind. Aber wer weiß, im Fußball ist alles möglich. Im Unterbewusstsein eventuell schon gedanklich bei Salzburg. Unglücklicher Spielverlauf mit schnellen Rückstand...... Wieviele Jungfrauen bist du bereit dafür zu opfern? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 KidSune schrieb Gerade eben: Wieviele Jungfrauen bist du bereit dafür zu opfern? ? So viele wie eben nötig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2016 Wünsch euch einen kraftraubenden aber erfolgreichen Fußballabend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2016 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Man bin ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 tastsofast schrieb vor 17 Minuten: sitz auf ibiza und muss das spiel via laptop verfolgen, hat wer einen stream-tipp für mich? schoenerfernsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2016 KidSune schrieb vor 12 Minuten: Wieviele Jungfrauen bist du bereit dafür zu opfern? ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 so ich kapsle mich mal ab. 4h Kurs und kein Spiel für mich. Handypushbenachrichtigungen sind jedoch on. Wichtigstes Spiel der letzten Jahre 2/2 gemma Austria bitteee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 naketano schrieb vor 3 Minuten: so ich kapsle mich mal ab. 4h Kurs und kein Spiel für mich. Handypushbenachrichtigungen sind jedoch on. Wichtigstes Spiel der letzten Jahre 2/2 gemma Austria bitteee Nicht erschrecken, zwischen 19:10 und 19:20 wird es 2x brummen dein Handy. Ist die beruhigende 2:0 Führung, das Brummen um 20:20 kannst dann ignorieren unbedeutende Gegentreffer. Aufstieg in den 90 min. Pflicht. Um 21:00 kommt Wayward Pines auf Fox. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts