[VOR] Rosenborg Trondheim BK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wird bei den unfassbar heimstarken trondheimern heute schwierig, zwei tore werden wir brauchen. wir werden wieder eine außerordentliche leistung benötigen um aufzusteigen, aber wer könnte das schon schaffen, wenn nicht unsere austria.. :love:

müsste ich ein ergebnis tippen, wäre es 3:1, aber da nicht sein kann was nicht sein darf, wirds ein 2:2.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
horr1911 schrieb vor 40 Minuten:

Ach du scheisse das ist bitter :eek: Das war eines der geilsten, wenn nicht sogar DAS geilste Match überhaupt

Das war Salzburg away an Muttertag hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Es muss gewonnen werden allein schon für einige Kommentare in Channel 2. Bin nach wie vor relaxt. 2:1 Easy Win.

Und der Höhepunkt wäre ein rotierendes Rapid dass noch ausschüttet. Wird es aber leider nicht spielen. Ein 0:4 zu vergeigen wäre ja schon selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Es muss gewonnen werden allein schon für einige Kommentare in Channel 2. Bin nach wie vor relaxt. 2:1 Easy Win.

Und der Höhepunkt wäre ein rotierendes Rapid dass noch ausschüttet. Wird es aber leider nicht spielen. Ein 0:4 zu vergeigen wäre ja schon selten dämlich.

Kommt ja nicht Valencia 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
KidSune schrieb vor 2 Minuten:

Kommt ja nicht Valencia 

Denke ja auch dass sie durch sind. Aber wer weiß, im Fußball ist alles möglich. Im Unterbewusstsein eventuell schon gedanklich bei Salzburg. Unglücklicher Spielverlauf mit schnellen Rückstand...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Denke ja auch dass sie durch sind. Aber wer weiß, im Fußball ist alles möglich. Im Unterbewusstsein eventuell schon gedanklich bei Salzburg. Unglücklicher Spielverlauf mit schnellen Rückstand...... 

Wieviele Jungfrauen bist du bereit dafür zu opfern? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
naketano schrieb vor 3 Minuten:

so ich kapsle mich mal ab. 4h Kurs und kein Spiel für mich. 

Handypushbenachrichtigungen sind jedoch on. 

Wichtigstes Spiel der letzten Jahre 2/2 

gemma Austria bitteee :love: 

Nicht erschrecken, zwischen 19:10 und 19:20 wird es 2x brummen dein Handy. Ist die beruhigende 2:0 Führung, das Brummen um 20:20 kannst dann ignorieren unbedeutende Gegentreffer. Aufstieg in den 90 min. Pflicht. Um 21:00 kommt Wayward Pines auf Fox. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten