since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb vor 13 Minuten: kayode geht mir jz schon am orsch... wenn der ned mindestens 2 tore macht zwei assists würd ich auch grad noch als positiv gelten lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb vor 16 Minuten: kayode geht mir jz schon am orsch... wenn der ned mindestens 2 tore macht musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2016 Kann das Match nicht sehen, ich hasse es so sehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 horr1911 schrieb vor 10 Minuten: Kann das Match nicht sehen, ich hasse es so sehr same here bro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2016 naketano schrieb Gerade eben: same here bro Wenigstens leide ich nicht als Einziger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Zitat „Ich bin mir sicher, dass wir ein Tor machen werden. Ich weiß gar nicht, wann uns das letzte Mal zu Hause kein Tor gelungen ist“, sagte der Trondheim-Trainer. Die Favoritenrolle schob Ingebrigtsen von sich. Najo, im Vorjahr gegen Vikinger Göta, Steaua, Lazio & Dnipro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2016 horr1911 schrieb vor 9 Minuten: Wenigstens leide ich nicht als Einziger Ich kanns auch nicht sehen, Ray. Zumindest nur phasenweise. Wenn grad niemand da is, nehm ichs Handy raus und schau auf der tvthek. Aber wenn da wieder 2 Minuten Werbung rennt, weil sich der Vorspann aufhängt und immer wieder wiederholt, werd ich ned viel sehen. Sollte es ein Elferschießen geben, geh ich für die Zeit aufs Heisl (ich hoffe der Akku macht das mit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2016 horr1911 schrieb vor 12 Minuten: Wenigstens leide ich nicht als Einziger naketano schrieb vor 13 Minuten: same here bro Ich konnte damals das Zagreb Heimspiel nicht sehen, obwohl ich in Kroatien war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 horr1911 schrieb vor 40 Minuten: Kann das Match nicht sehen, ich hasse es so sehr Sei froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 So entspannt wie vor der Partie war ich glaub ich überhaupt noch nie. Denke wir haben gute Chancen. Meine Ansprüche über die letzen Jahre sind aber auch stark gesunken, vielleicht hats damit zu tun. 2 goals werd ma aber brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 17 Minuten: Ich konnte damals das Zagreb Heimspiel nicht sehen, obwohl ich in Kroatien war Da warst du leider auch noch kein Sektionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 20 Minuten: Ich konnte damals das Zagreb Heimspiel nicht sehen, obwohl ich in Kroatien war Ach du scheisse das ist bitter Das war eines der geilsten, wenn nicht sogar DAS geilste Match überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2016 pfff trondheim ist ein ganz starker gegner, ich denke das wird richtig, richtig schwer. ich meine, wäre nett noch ein österreich neben uns in der europa liga, aber das wird doch richtig schwer für euch. anyway allez gute!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2016 horr1911 schrieb vor 13 Minuten: Ach du scheisse das ist bitter Das war eines der geilsten, wenn nicht sogar DAS geilste Match überhaupt Ich glaube wenn wir uns wirklich zusammenreissen und ähnlich wie im Hinspiel agieren, und Trondheim ebenso schaffen wir das. Hexenkessel wird das dort wohl genau so wenig wie bei uns es einer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Gestern hat man wieder gesehen, wie schwierig es sein kann, wenn man die zweite Parte zu Hause spielt. Wenn das gefürchtete Auswärtstor fällt ist der Schock beim Heimteam meist groß. Selbst bei zwei Toren Rückstand ist für uns noch nichts verloren. bearbeitet 25. August 2016 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts