[VOR] Rosenborg Trondheim BK - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 54 Minuten:

Ich finde aber das Pires aber anderseits ordentlich nach hinten arbeitet-das muss man ihn schon zugute halten-hoffe aber trotzdem auf tajouri

Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Lewis schrieb am 22.8.2016 um 11:39 :

Ich würde es so machen...

Friesenbichler

Venuto - Tajouri - Kayode

Vukojevic - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Almer

Realistisch betrachtet wird es...

Kayode

Pires - Grünwald - Venuto

Holzhauser - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Almer

Ich bleib dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es gibt trotz allem keinen vernünftigen Grund, Tajouri nicht spielen zu lassen. Kayode lass ich mir einreden, aber was zum Teufel macht Pires besser als Tajouri???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Es gibt trotz allem keinen vernünftigen Grund, Tajouri nicht spielen zu lassen. Kayode lass ich mir einreden, aber was zum Teufel macht Pires besser als Tajouri???

BFF von Venuto, erhofft sich vielleicht Fink besseres Zusammenspiel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Pires ist venutos bester Freund, und wenn der traurig ist ist auch der andere traurig.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja sehe ich auch so, IT hat die besseren Leistungen gebracht, trotzdem wird Pires spielen. hat das vertrauen von fink und wenn man das mal hat verliert man es nicht so leicht wieder, zusätzlich hat er auch nohc getroffen im hinspiel... ob er jetzt wirklich in der defensivbewegungn mehr bringt als  IT, wie von einigen hier behauptet, wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also Friese wieder auf der Bank. Schade eigentlich, aber wenn wir einen Vollstrecker brauchen kann er immer noch eingewechselt werden.

reallumpi schrieb am 8/22/2016 um 16:27 :

Wir werden auf jeden Fall eines machen müssen, ein 0:0 wirds nicht spielen weil ich mir nicht vorstellen kann das wir eine totale Schlussoffensive der Norweger überstehen würden, so wie unsere Abwehr aktuell drauf ist. Von daher Geduld haben und dann eiskalt auskontern, genau das sollte uns ja eigentlich liegen...

Und sollten wir 0:1 hinten liegen, dann überstehen die nicht unsere Schlussoffensive. Filipovic wird in den Sturm geschickt, und mit Kvasina und Friesenbichler da vorne flankt Holzhauser einfach ein paar Mal blind rein. Die werden schon sehen, dass mauern gegen uns nix bringt. Spätestens wenn Rotpuller in der 95. einfach mal draufhämmert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
naketano schrieb vor 3 Minuten:

wird die gleiche Aufstellung wie im Hinspiel werden.

Alleine schon aus den Grund müssen wir in die Gruppenphase. Damit die "B-Garnitur" öfters zum Einsatz kommt und dann ein ITS, Kvasina, Friese öfters spielen und hoffentlich so überzeugen, so das Fink gar nichts anderes über bleibt als sie öfters einzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten