JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2016 Ob Tajouri wohl heute seine Chance von Beginn an bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. August 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Ob Tajouri wohl heute seine Chance von Beginn an bekommt? und auch friesenbichler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2016 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: und auch friesenbichler ? Ich hab es leider nur nebenbei gehört, daher nicht 100% Gewähr, aber wenn mich nicht alles täuscht, meinte Martin Lang in der Früh in seinem Radio-Bericht, dass Friesenbichler in der Startelf stehen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 Habe ein sehr gutes Gefühl für heute. Wobei ich glaube, dass das eine Zitterpartie der grauslichsten Sorte wird und ein paar von uns kurz vor einem Herzkasperl stehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 Gehe von folgender Aufstellung aus. Friesenbichler kann als Wechselspieler wertvoll sein, wenn wir noch ein Tor brauchen. Almer Larsen Filipovic Rotpuller Martschinko Serbest Holzhauser Tajouri Grünwald Venuto Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2016 poisontw schrieb vor 5 Minuten: Gehe von folgender Aufstellung aus. Friesenbichler kann als Wechselspieler wertvoll sein, wenn wir noch ein Tor brauchen. Almer Larsen Filipovic Rotpuller Martschinko Serbest Holzhauser Tajouri Grünwald Venuto Kayode wird ziemlich sicher Pires werden. Denn dann gibts noch 2 Alternativen von der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Friesenbichler und Tajouri gehören in die Startelf. Ohne wenn und aber. Kayode und Pires auf die Bank. Eventuell so: Almer Larsen Rottl Filipovic Martschinko AG10 Serbest Tajouri Kvasina Venuto Friesenbichler Auswärtssieg - Aufstieg > Gruppenphase bearbeitet 25. August 2016 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2016 Warum an einem Pires dauernd den Vorzug gegenüber Tajouri gibt leuchtet mir einfach nicht ein. Aber irgendwas wird Fink sich (hoffentlich) dabei denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Wünsche euch auch heute alles Gute und hoffe auf ein schnelles Auswärtstor eurerseits. heute wieder mal gemeinsam für Wien und Österreich LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 25. August 2016 Die Sonne lacht über Trondheim. An so einem herrlichen Tag müssen wir doch einfach aufsteigen bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2016 stonesour schrieb vor 3 Minuten: Die Sonne lacht über Trondheim. An so einem herrlichen Tag müssen wir doch einfach aufsteigen bitte! Warum verdammt nochmal bist du noch am Zimmer und nicht schon in der Stadt saufen??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 25. August 2016 Warum verdammt nochmal bist du noch am Zimmer und nicht schon in der Stadt saufen???????Gemach gemach! Muss noch bissl chillen, gestern war ein anstrengender Tag und ich werde meine Kräfte noch fürs Spiel brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Können wir EINMAL, nur EIN EINZIGES MAL, BITTE, in einem Playoff NICHT zittern müssen??? pass auf was du dir wünscht !!! lieber zittern und aufsteigen, als nach 10min chancenlos hinten zu sein. wird die übliche aufstellung. und ich bin scheiß nervös. spiel noch dazu um 2105 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. August 2016 hope and glory schrieb vor 32 Minuten: Friesenbichler und Tajouri gehören in die Startelf. Ohne wenn und aber. Kayode und Pires auf die Bank. damit ist alles gesagt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. August 2016 Gschmeidiger 4:1 Auswärtssieg weil wir sie nach belieben auskontern. Kann also zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts