AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 1 Robert Almer (K)23 David de Paula3 Richard Windbichler33 Lukas Rotpuller 25 Thomas Salamon 15 Tarkan Serbest 5 Ognjen Vukojević 11 Lucas Venuto 27 Marko Kvasina 7 Ismael Tajouri-Shradi 9 Kevin Friesenbichler _________________________ Zu Beginn auf der Bank: 31 Osman Hadžikić 8 Olarenwaju Kayode 10 Alexander Grünwald 18 Patrizio Stronati 26 Raphael Holzhauser 28 Christoph Martschinko 95 Felipe Pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Aufstellung passt. Gemma ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Salamon ? Wahnsinn mir schwarnt böses.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Also hab schon erwartet dass ordentlich rumgewirbelt wird. Aber uiuiuiui, wie schaut das genau aus? Almer DDP Windbichler Rotl Salamon Serbest Vuko Tajouri Kvasina? Venuto Friese Kvasina? Aber auf diese Aufstellung war Canadi sicher nicht gefasst. Kein RH zum zustellen. Wem soll er am Spielaufbau stören lassen? Genial TF, einfach genial. Ich denke Serbest wirds heute richten punkto Spielaufbau. 3:1 Long schrieb vor 3 Minuten: Salamon ? Wahnsinn mir schwarnt böses.... Dafür hast aber neben Serbest nun auch Vuko noch im DM. Sehr defensiv eingestellt. Auch wenn wiederum nominell 2 Stürmer am Platz stehen. Bin echt gespannt wie das heute am Platz ausschaut. Hab irgendwie ein gutes Gefühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Schaut äußerst interessant aus. Bin gespannt wie's dann im Endeffekt angelegt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Ich erwarte fünf bis sieben neue Spieler. De Paula Windbichler Tajouri Friesenbichler Vukojevic ev. Salamon und/oder Kvasina Ich habs euch ja gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Kvasina hinter Kevin ist... interessant. Im Zentrum geht eh schon so wenig bei uns, und dann nimmt er Grünwald auch noch raus. Flügelorgie incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Ich habs euch ja gesagt. War aber auch nicht schwer zu erraten. Bei englischen Wochen Fink sehr konsequent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Ok.. Da bin ich auch sehr gespannt was das wird... Aber vl wirds was mit flanken... We will see.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 shankly schrieb vor 4 Minuten: Kvasina hinter Kevin ist... interessant. Im Zentrum geht eh schon so wenig bei uns, und dann nimmt er Grünwald auch noch raus. Flügelorgie incoming. Würde bei Friese und Kvasina als Anspielstationen im Strafraum nicht verkehrt und schlecht sein. Aber wer weiß, vielleicht kommt heute auch ein Vuko in die Gänge wenn er nicht den Lakai für RH geben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Nochmal etwas drübergeschaut, glaube es zwar nicht aber vielleicht auch Vuko IV, Windbicher RV und DDP als 10er? Wär mal was anderes DDP dort und würde ihn gerne mal dort sehen. Aber glaub ich irgendwie nicht. Echt gespannt wie es am Feld dann wirklich ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Kvasina als 10er. Siehe: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 also windbichler und salamon ist schon ein starkes stück... unter 3 gegentoren wirds schwierig. aber gut nachdem ja teigtasche und friese spielen geht der 5:3 tipp vielleicht doch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Tanzbär schrieb vor 6 Minuten: also windbichler und salamon ist schon ein starkes stück... unter 3 gegentoren wirds schwierig. aber gut nachdem ja teigtasche und friese spielen geht der 5:3 tipp vielleicht doch auf Geh, Defensive sind nicht nur die 4 Verteidiger, vergisst wohl heute Vuko UND Serbest im DM. Ist heute eine Festung. Aber trotz allem eine löchrige. 3:1 wirds trotzdem. TF auf Sky: Wir brauchen frische Spieler auf dem Platz. Spielen mit 2 Stürmern. Lt. Sky und Fink Friese und Kvasina im Sturm. Da gibts nix mit OM. Fink: Wir wollen über die außen kommen. Aber ich werde nicht alles verraten, jedes System hat seine Stärken und Schwächen. Wir haben uns heute was ausgedacht und etwas verändert. AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten: Almer DDP Windbichler Rotl Salamon Serbest Vuko Tajouri Venuto Friese Kvasina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Livestream jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts