SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Man muss langsam wirklich die Frage des Trainers stellen... allerdings net bzgl des Cheftrainers, sondern des Torwarttrainers... unterm Hedl, der mMn selbst scho ka guter Goalie war, hat sich irgendwie ka Tormann verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 oida auer damit hättest deine Einwechslung rechtfertigen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. August 2016 Geh auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2016 Wär an der Zeit, den Mentalrrainer zu tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 Wäre interessant was mit einem Trainer alles möglich wäre. Ich verfolge die Karriere von Büskens schon länger. Wie kann sich ein Verein wie Rapid einen solchen Dilettanten an die Seitenlinie stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Wie wenn man auf solchen Plätzen sich net überwindet oder nicht die Leistung bringen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Wäre interessant was mit einem Trainer alles möglich wäre. Ich verfolge die Karriere von Büskens schon länger. Wie kann sich ein Verein wie Rapid einen solchen Dilettanten an die Seitenlinie stellen... zoki geh woanders hin weinen, du nervst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2016 der wac hat einen besseren goalie als wir, traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. August 2016 Ich habe diese Partien so satt. Unfassbar wie schwach und eingeschüchtert wir immer wieder auf diesen Dorfplätzen agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2016 Unfassbar wie wir uns erneut auf einem Dorfplatz anstellen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Wäre interessant was mit einem Trainer alles möglich wäre. Ich verfolge die Karriere von Büskens schon länger. Wie kann sich ein Verein wie Rapid einen solchen Dilettanten an die Seitenlinie stellen... Schade dass man im neuen ASB keine Minuspunkte verteilen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Und aufeinmal spielen wir wieder Fußball ..herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2016 maaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. August 2016 Das gibt's ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Wäre interessant was mit einem Trainer alles möglich wäre. Ich verfolge die Karriere von Büskens schon länger. Wie kann sich ein Verein wie Rapid einen solchen Dilettanten an die Seitenlinie stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts