KSV 1919 : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Messias
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

 

Glasner wird mMn wieder Michorl aufstellen und vielleicht mal Miesenböck von Beginn an bringen.

Du irrst dich in beiden Bereichen.

Michorl wird nicht anfangen, da Grgic zuletzt sehr stark war und Miesenböck hat nicht aufgezeigt (auch nicht am Samstag)

Der braucht noch Zeit.

Also selbe Aufstellung wie gegen Wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gery1 schrieb vor 2 Stunden:

Du irrst dich in beiden Bereichen.

Michorl wird nicht anfangen, da Grgic zuletzt sehr stark war und Miesenböck hat nicht aufgezeigt (auch nicht am Samstag)

Der braucht noch Zeit.

Also selbe Aufstellung wie gegen Wattens

Glasner bist du es? 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur weil wir jetzt da mal 4:0 gegen einen Hosen voll habenden Verein zuhause gewonnen haben heisst das nicht gleich wieder automatisch das wir alles in Grund und Boden bomben..... Ich bin aber ob der wirklich guten Stimmung in der Mannschaft auch gegen die Steirer guter Zuversicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Nur weil wir jetzt da mal 4:0 gegen einen Hosen voll habenden Verein zuhause gewonnen haben heisst das nicht gleich wieder automatisch das wir alles in Grund und Boden bomben..... Ich bin aber ob der wirklich guten Stimmung in der Mannschaft auch gegen die Steirer guter Zuversicht.

nein, heißt es nicht. aber eventuelle verkrampfungen lösen sich bei solchen siegen mit sicherheit und dass wattens kein jausengegner ist, wirst auch du erkannt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Denke auch, dass die Startelf vom letzten Freitag auch gegen den KSV am Feld stehen wird.

Sicher hat Mayer aufgezeigt, aber bislang nur als Einwechselspieler. Imbongo kann mit seiner Robustheit viel bewirken, und die wird in vier Tagen wichtig sein. Mit Grgic und Michorl hat man natürlich jetzt ein ordentliches Luxusproblem. Aber es soll schlimmeres geben.

Von Vorteil wird sein, eine kompakte Defensive zu stellen und die Schnitzer bzw. Stellungsfehler in der IV abzustellen.

Unser Glück heuer, ist die enorme Effektivität. Letzte Saison brauchten wir für ein Tor mindestens vier Torschüsse oder zwei Topchancen. Jetzt hat sich das komplett gedreht. Gegen Wattens waren die ersten drei Schüsse auf's Tor allesamt drin. Vielleicht können wir da ja wieder anknüpfen, dann wird mindestens ein Punkt rausschauen.

Mein Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber jetzt nicht überragend. 

Wer ist in dieser Liga schon überragend außer vielleicht manche Kicker bei Liefering? Manche hier wollen nach zwei Spielen Grgic Michorl vorziehen, obwohl der jetzt in 54 Ligaspielen für den LASK vor allem seit dem letzten Herbst wirklich gute Leistungen zeigt. Ich bin froh, dass wir wirklich außer im Sturm jede Position doppelt besetzt haben, das ist ein Luxus. Und für Glasner immer wieder mal die Qual der Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Wer ist in dieser Liga schon überragend außer vielleicht manche Kicker bei Liefering? Manche hier wollen nach zwei Spielen Grgic Michorl vorziehen, obwohl der jetzt in 54 Ligaspielen für den LASK vor allem seit dem letzten Herbst wirklich gute Leistungen zeigt. Ich bin froh, dass wir wirklich außer im Sturm jede Position doppelt besetzt haben, das ist ein Luxus. Und für Glasner immer wieder mal die Qual der Wahl.

Viele drehen ihre Meinung halt so schnell wie der Wind seine Richtung ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir das Spiel in Kapfenberg auch noch gewinnen, dann wäre das top, top, top (O-Ton Guardiola). Unsere Spieler gehen sicherlich mit großem Selbstbewusstsein in diese heiße Partie. Ich bin gespannt, wie Oliver Glasner die Mannschaft einstellt und habe grundsätzlich schon eine positive Erwartungshaltung. Es ist das letzte Spiel vor der ersten Meisterschaftspause und das letzte Spiel vor Transferschluss. Also nochmals mit voller Kraft auf 3 Punkte!!!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also über einen Sieg würde ich mich natürlich enorm freuen, erwarten tue ich den mir allerdings nicht. Mit einem X bin ich auch schon sehr, sehr zufrieden. Ich sag's jede Saison wieder: Auswärts "X" und daheim Gewinnen -> so wird man Meister.

Ob Michorl oder Grgic ist wohl Geschmackssache, und wird jetzt sicher nicht den großen Unterschied ausmachen. Müsste ich aufstellen, würde ich Michorl wieder spielen lassen, da er einfach seine Aufgabe richtig gut macht, und konstant Leistung abliefert, da ist das Risiko einfach geringer. Und wenn man dann noch Optionen wie Reiter/Grgic auf der Bank hat, ist es natürlich umso besser.

 Tipp: 2:2 und hoffentlich 200 Linzer in Kapfenberg.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke die Mannschaft wird ähnlich Dominant auftreten wie gegen Wattens und die 3 Punkte mitnehmen.

Das glaub ich nicht, sonst hast du im Konter 3 Tore picken. Vielleicht am Anfang schauen, was geht, so wie in Wiener Neustadt, aber dann sich einmal aus einer sicheren Abwehr heraus bewegen. Weil Joao Victor, Elias und Flecker hängen unsere (Innen-)Verteidiger locker ab. Da wär es nicht schlecht, wenn wir nicht so hoch stehen. 

Es gibt immer dann noch eine zweite Halbzeit, wo man pushen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.