Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17

Recommended Posts

fino alla fine

Der Elferpfiff bleibt nach wie vor fragwürdig, doch das Foto relativiert das ganze schon wieder etwas, und De Sciglio muss sich einfach ankreiden lassen, bei solchen Situationen besser die Hände hinter dem Rücken zu lassen (alias Chiellini).

231218382-90b3d748-42f9-4b59-9c3a-9d400ca1f68d.jpg231209787-a3094766-cce0-46c3-8208-5a1a2bb70b61.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hinsichtlich Fragwürdigkeit / Skandalspiel:
Ich erinnere an's Hinspiel, wo uns ein reguläres Tor aberkannt wurde. Solche Dinge kommen vor, in dem Fall war es aus meiner Sicht ein 'soft' penalty, aber keine klare Fehlentscheidung. Das ganze Getöse entstand wohl vor allem aufgrund des Zeitpunktes des Pfiffs.

Wie auch immer - das Thema, um das wir uns kümmern sollten: Wie kann es bei dem Spielverlauf überhaupt 1:1 stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 4 Stunden:

Hinsichtlich Fragwürdigkeit / Skandalspiel:
Ich erinnere an's Hinspiel, wo uns ein reguläres Tor aberkannt wurde. Solche Dinge kommen vor, in dem Fall war es aus meiner Sicht ein 'soft' penalty, aber keine klare Fehlentscheidung. Das ganze Getöse entstand wohl vor allem aufgrund des Zeitpunktes des Pfiffs.

Wie auch immer - das Thema, um das wir uns kümmern sollten: Wie kann es bei dem Spielverlauf überhaupt 1:1 stehen?

Gut formuliert!

Der Termin des Mailänder Derbys wurde übrigens am Ostersamstag um 12:30 ( :lol: ) bestätigt. Hintergrund offenbar, damit der asiatische Markt auch was davon hat. Und genau das Derby schau ich mir vor Ort an, ich bin brennhas.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Gut formuliert!

Der Termin des Mailänder Derbys wurde übrigens am Ostersamstag um 12:30 ( :lol: ) bestätigt. Hintergrund offenbar, damit der asiatische Markt auch was davon hat. Und genau das Derby schau ich mir vor Ort an, ich bin brennhas.

Da wünsche ich dir viel Spaß, Forza Inter. Hab mich schon gewundert warum so eine seltsame Anstoß gibt. 

Irgendwann schaffe ich es auch mal auf ein Match von Inter, würde ja nicht mal weit wegwohnen, aber der Zug ist so verdammt teuer bis dahin. :facepalm:

Steig jetzt einfach in den nächsten Flexbus und fahr dorthin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Autsch, das Gegentor gehört Perisic ganz alleine. Schaut gar nicht gut aus, wie er da von Baselli weggeht...

Generell aber gute Leistung bisher, gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Das wars mit der Champions League, da werden Roma und Napoli nichts mehr anbrennen lassen. Ob 4.,5.,6. is mir jetzt eigentlich wurscht, vielleicht wenns geht noch vor Milan...

Klar, in Turin kann man schon mal was liegen lassen, ankreiden müssen sich das Ganze aber eh Thohir, Zhang und Co. Wahrscheinlich rollt aber eh wieder des Trainers Kopf und das ganze Spiel beginnt im Sommer von vorne :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Gigi ist seit heute der Juve Spieler mit den meisten Einsatzminuten, hat mit der heutigen Partie ADP überholt.

39.681 Minuten
446 Partien
214 Partien ohne Gegentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Herbert_9 schrieb am 19.3.2017 um 13:13 :

Napoli ist ein Hammer. Insigne + Callejon + Mertens :love:

Bei 0:0 60% Ballbesitz Empoli auf Napoli gewettet. Napoli in 20min 3 Tore.

Und dann hast zum Ende hin nochmal zittern müssen.

Offensiv, wie eigentlich fast immer, sehr stark, aber in der Defensive lassen wir zu viel anbrennen und haben so ein bereits entschiedenes Spiel wieder spannend gemacht. Gegen Empoli zwei Gegentreffer zu erhalten ist ja fast schon rekordverdächtig. :D

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag