SK Rapid - AS Trencin (Vorbesprechung)

Recommended Posts

ASB-Legende

Novota

Pavelic - Dibon - Hofmann/Sonnleitner - Auer

Mocinic/Grahovac - Szanto

Murg - SHFG - Traustason

Entrup/Tomi

Schaub, Schwab und Joe würde ich auf jeden Fall eine Pause gönnen. Dazu noch einer der AV und evtl. einen IV. Schößwender war schon ein paar mal angeschlagen, daher hab ich ihn genommen.

Arg, man kann die ganze Offensive austauschen und bis auf die Stürmer-Position erinnert das nicht wirklich an eine "B-Mannschaft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schobesberger

Schwab Murg

Grahovac Nutz

Auer Wöber Sonnleitner Schösswendter M. Hofmann

Strebinger

Mal bissl crazier. denke das Spiel würde sich hervorragend anbieten mal etwas taktisch herumzuprobieren. Denke eine sehr defensive Variante mit einem extrem schnellen Konterstürmer der lange Bälle gefüttert bekommt würde sich hier enorm anbieten, nachdem die Abwehr von Trencin so hoch steht. Weiters könnte uns das in der Gruppenphase zu gute kommen wenn wir wissen wie man sehr defensiv spielt. Verhauen kann man bei dem Spiel ja gottseidank nicht allzuviel

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Man stelle sich vor, der Georgier ist so gut, wie unser Brasilianer, dann hätten wir 2 komplette Teams und noch immer eine starke Reserve.

Schön langsam hab ich fast das Gefühl. das könnte wirklich etwas werden.

Bis Sonntag :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Thune schrieb vor 22 Minuten:

Denke eine sehr defensive Variante mit einem extrem schnellen Konterstürmer der lange Bälle gefüttert bekommt würde sich hier enorm anbieten, nachdem die Abwehr von Trencin so hoch steht. 

Falscher Channel. Hier bist du richtig:

http://www.austriansoccerboard.at/forum/4-fk-austria-wien/

Ich würde so aufstellen:

Strebinger

Auer - Dibon - M. Hofmann - Wöber

Grahovac - Malicsek

Schaub - Szanto - Murg

Entrup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
selectah schrieb vor 52 Minuten:

maxi hofmann auf dem flügel ist auf einem level mit huspek im defensiven mittelfeld. 

Am Ende werden wir von der UEFA noch wegen Verhöhnung des Gegners rausgeworfen :nervoes:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich halte es für unklug, jetzt alle jungen und unroutinierten Spieler gleichzeitig einzubauen. Man stelle sich vor Trencin drückt wieder so an, wie sie es tw. gestern getan haben und wir fangen uns ein, zwei sehr frühe Gegentore. Dann beginnt das große Flippen auf Feld und Tribüne...

Deshalb:

Tomi

Traustasson   Szanto  Hofmann

Grahovac - Mocinic

Wöber - M. Hofmann - Dibon - Pavelic

Strebinger

Lauft alles gut: Malicsek für Mocinic, Entrup für Tomi, Auer für Pavelic

Liegen wir hinten: Schaub-Schwab bringen und zerstören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eine Pause für Schwaub.

Einen Traustason on fire.

Einen Malicsek zum Anschauen.

Trencin zerlegen, mit der Mannschaft BlockWestechoen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patierich schrieb vor 1 Minute:

Eine Pause für Schwaub.

Einen Traustason on fire.

Einen Malicsek zum Anschauen.

Trencin zerlegen, mit der Mannschaft BlockWestechoen.

Danke.

Joelinton tät aber auch eine Pause brauchen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich Spieler wäre und an ein heimspiel im neuen Allianz Stadion denke, wäre die Motivation größer als der Gedanke an Müdigkeit. so schätze ich auch die derzeitige Mentalität der Spieler ein. die sind hungrig und wollen jedes spiel mit der besten zur Verfügung stehenden Mannschaft gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie bereits gestern gesagt, gerade in der Offensive haben wir eine qualitativ sehr hochwertige Kaderbreite, sollten Nori und Steffen wieder fit sein. Daher wäre dieses Spiel bestens geeignet 2 der offensiven 3er Reihe mal zu tauschen, hier hat Büskens ja im Grunde eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten.

Schremser und Pave muss ich die letzten Wochen wirklich loben, da ich ja normalerweise ein scharfer Kritiker von vorallem Zweiterem bin aber was der Bursche seit Beginn der Saison an Kilometer abspult ist "à la bonne heure". Auch hier würde ich einem der Beiden (je nach Fitnesszustand) einmal eine Pause gönnen.

Last but not least Joe im Sturm. Leider aktuell unsere Baustelle, da alle Alternativen noch nicht fit bzw. mit Entrup einen jungen Burschen wo ich nicht weiß wie weit er schon ist. Was würde dagegensprechen Tomi für dieses Spiel zu nominieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten:

Joelinton tät aber auch eine Pause brauchen. :(

Si, kann man auch überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Patrax Slater schrieb vor 35 Minuten:

also wenn ich Spieler wäre und an ein heimspiel im neuen Allianz Stadion denke, wäre die Motivation größer als der Gedanke an Müdigkeit. so schätze ich auch die derzeitige Mentalität der Spieler ein. die sind hungrig und wollen jedes spiel mit der besten zur Verfügung stehenden Mannschaft gewinnen.

es geht halt nicht nur darum, dass die spieler fürs match gegen salzburg ausgeruht sind, sondern bis anfang dezember sich möglichst wenig überspielen. man hat letztes jahr zum beispiel bei schwab sehr gut gesehen wie die performance darunter leidet wenn ein spieler überspielt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Am Ende werden wir von der UEFA noch wegen Verhöhnung des Gegners rausgeworfen :nervoes:

Wenn wir denen nochmals 4 Tore einschenken, zählt das bereits als Verhöhnung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten