SK Rapid - AS Trencin (Vorbesprechung)


Splinta

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich gerade gesehen, dürften wohl fast schon an die 20K weg sein, hervorragend.

Und den Vorverkauf können sie nach der gestrigen Leistung gleich wieder einstellen. Ist wohl Vergeudung heut eine Kasse offen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Woody schrieb vor einer Stunde:

Und den Vorverkauf können sie nach der gestrigen Leistung gleich wieder einstellen. Ist wohl Vergeudung heut eine Kasse offen zu haben!

Glaub ich nicht. Das zurück gegebene Kontingent (Trencin? UEFA?) wurde gerade in den Sektoren 9, 10 und 11 freigegeben, da denke ich schon, dass da alle Karten weggehen werden. Rechne mit ca. 22.000 Besuchern am Donnerstag, und das wäre nach dem 4-0 auswärts eine hervorragende Zahl. Den ein oder anderen Besucher wird dieses Ergebnis gekostet haben, aber nicht das 1-1 gestern in Wolfsberg.

Meine XI, die eigentlich gewinnen sollte:

Novota _Slowakei_
Auer – Schösswendter – Max Hofmann – Schrammel
Mocinic _Kroatien_ – Szanto _Ungarn_
Murg – Hofmann _Deutschland_ – Traustason _Island_
Entrup

Schonen: Pavelic, Dibon, Schwab, Schaub, Schobesberger und Joe.
 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwab, Joe und Schrammel müssen geschont werden. Gerade Schwab ging gestern am Zahnfleisch. Novota wird wie immer spielen, leider.

Aufstellung daher:

Novota - Pavelic, Schösswendter, Hofmann, Auer - Grahovac, Mocinic - Schobesberger, Hofmann (Szanto), Traustason - Entrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gehört zwar nicht ganz hier her trotzdem eine Frage an die Wiener Freunde. Ich reise diesmal leider mit dem Auto aus Klagenfurt an und würde gerne wissen wo man in relativer Nähe zum Stadion gratis parken kann? Danke schon mal in vorraus!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
AlbertoS schrieb vor 8 Minuten:

Gehört zwar nicht ganz hier her trotzdem eine Frage an die Wiener Freunde. Ich reise diesmal leider mit dem Auto aus Klagenfurt an und würde gerne wissen wo man in relativer Nähe zum Stadion gratis parken kann? Danke schon mal in vorraus!:D

Wann kommst du an? Falls du zumindest zwei Stunden vor der Partie ankommst, würd ich dir die Auhofstraßen-Gegend auf der anderen Seite der Wien (Hietzing) empfehlen (schaus dir auf Google Maps an). Auf Höhe der U-Bahn-Station Ober St. Veit bekommt man eigentlich immer einen Parkplatz, und von dort sind es ca. 10 Minuten Fußmarsch zum Stadion. Ab einer Stunde vor Spielbeginn ist es dort allerdings sehr zugeparkt, da würdet ihr dann wohl in einer Seitengasse nochmal ein paar Minuten weiter weg stehen. Ist dennoch um Welten besser als im Parkhaus oder in der unmittelbaren Umgebung des Stadions, weil du sofort wegkommst.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte Schwab und Joelinton gar nicht erst in den Kader nehmen oder zumindest nur auf die Bank. Die müssen am Sonntag topfit sein. Ich hoffe auf eine Aufstellung, die sich um Steff herum formiert und den ein oder anderen Ersatzspieler beinhaltet, vor allem Wöber, Szanto oder Mailcsek wären hier zu nennen. Vielleicht sogar den ein oder anderen quasi Ausgemusterten? Tomi und Nutz hätten jedenfalls noch eine Chance verdient. Sonnleitner sowieso.

Bitte jedenfalls eine Rotationstruppe, wo sich die Jugend an einigen sehr erfahrenen Spielern (Hofmann, Tomi) orientieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das wäre meine Wunschaufstellung:

Entrup

Traustason Szanto  Murg

Grahovac Hofmann

Schrammel Wöber Schösswendter Auer

Strebinger

 

Eventuell könnte man auch Entrup oder Szanto draussen lassen, Tomi beginnen lassen und den jungen Spieler dann zur zweiten Halbzeit einwechseln. Weiters kann man auch Sonnleitner und Nutz bringen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Denke auch das dieses Spiel perfekt wäre um ordentlich Rotation zu machen. Anbrennen darf hier eh nix mehr und Sonntag ist zu wichtig. Und grad den einen oder anderen Tribünensitzer könnte man hier die Chance geben zu zeigen das ein aussortieren verfrüht war (sofern noch ernsthaft mit ihnen geplant wird)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Büskens wird doch hoffentlich eine adäquate Aufstellung zusammenbringen, von mir aus soll das eine B-Elf sein. (Ebendiese wird sich nicht abknallen lassen, nötigenfalls wechselt man halt die Granaten ein.) Klar, wär's für alle Zuseher schön, wenn die Mannschaft volles Programm fährt, doch angesichts des Sonntagsspieles ist Haushalten mit den Kräften angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

 

Meine XI, die eigentlich gewinnen sollte:

Novota _Slowakei_
Auer – Schösswendter – Max Hofmann – Schrammel
Mocinic _Kroatien_ – Szanto _Ungarn_
Murg – Hofmann _Deutschland_ – Traustason _Island_
Entrup

Schonen: Pavelic, Dibon, Schwab, Schaub, Schobesberger und Joe.
 

Dem Wöber würde ich noch statt Schrammel eine Chance geben - sonst hätte ich gegen diese Hardcore Rotation nix einzuwänden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Mocinic - Szanto

Murg - Hofmann - Traustason 

Entrup/Sobczyk

Sieg, Aufstieg und warten auf die Auslosung.

Hoffentlich habens die Rolltreppe endlich installiert, oder wenigstens einen Lieferdienst gegründet.

Hoch in die letzte Reihe, Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 50 Minuten:

Bitte Schwab und Joelinton gar nicht erst in den Kader nehmen oder zumindest nur auf die Bank. Die müssen am Sonntag topfit sein. Ich hoffe auf eine Aufstellung, die sich um Steff herum formiert und den ein oder anderen Ersatzspieler beinhaltet, vor allem Wöber, Szanto oder Mailcsek wären hier zu nennen. Vielleicht sogar den ein oder anderen quasi Ausgemusterten? Tomi und Nutz hätten jedenfalls noch eine Chance verdient. Sonnleitner sowieso.

Bitte jedenfalls eine Rotationstruppe, wo sich die Jugend an einigen sehr erfahrenen Spielern (Hofmann, Tomi) orientieren kann.

 

Genau so ist es. Kann man nur unterschreiben und hervorheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
narya schrieb vor 30 Minuten:

M. Hofmann als AVer. Ja, darin sieht wohl auch Trencin die einzige Chance auf ein Wunder.

Wir haben halt keine 4. AVler.. würde sich deiner Meinung nach ein anderer IV besser für die RAV-Position eignen?

Ich hab die AV noch einmal angepasst.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.