tirnweth Postinho Geschrieben 18. August 2016 Aehhhhh aoohhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 Wo dieser JoJo überall zu finden ist, da geht einem das Herzerl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. August 2016 Ich sag mal so, auswärts haben wir noch immer nid gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 EEEEE OOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2016 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube unser Masseur Wolfgang Frey, jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Graho/Mocinic haut ganz gut hin soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. August 2016 Transfertechnisch wohl der beste Sommer seit ich Rapidler bin. Bei Joe und Mocinic geht mir das Herz auf, und Ingvi ist noch gar nicht wieder am Feld.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 Grahovac leider noch immer unser schwächster, auch wenn er gegenüber letzte Saison mit mehr Selbstvertrauen agiert. Mir gefällt er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 Schrammel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. August 2016 wunderkind schrieb Gerade eben: Wolfgang Frey, jep. Weißt du was em fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Der Wechselpass von Schrammel auf Murg, ja bist denn du! zum runterschrammeln. bearbeitet 18. August 2016 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2016 Da is es tatsächlich passiert... wir haben uns vom Fußballgott emanzipiert... Dass ich das noch miterleben darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 ich verschreis jetzt einfach: hi @ gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2016 Ich hoffe wir sind noch immer das Wunschlos. Sehen ja noch ein feines Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2016 Guardiola16 schrieb Gerade eben: ich verschreis jetzt einfach: hi @ gruppenphase Die Chancen stehen leicht über 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts