j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2016 mocinic is so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Völlig gleich wer schießt, für den Kommentator ist es immer Schaub. bearbeitet 18. August 2016 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Die Chancen stehen leicht über 50% das von dir???? die welt steht nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 Guardiola16 schrieb Gerade eben: ich verschreis jetzt einfach: hi @ gruppenphase Ich üb schon mal: Und jetzt olle: @Guardiola16 du Oaschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2016 narf schrieb vor 2 Minuten: Transfertechnisch wohl der beste Sommer seit ich Rapidler bin. Bei Joe und Mocinic geht mir das Herz auf, und Ingvi ist noch gar nicht wieder am Feld.. Schössi bitte nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2016 Murg noch nicht gut im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 ORF Weiss no immer net wer da Schaub is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2016 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Weißt du was em fehlt? Nein, ist selbst nur meine Vermutung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Es schwaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Ich üb schon mal: Und jetzt olle: @Guardiola16 du Oaschloch! das wirst nicht üben brauchen, weils nie zum einsatz kommt. im oktober gibts dann die meisteransage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2016 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Die Chancen stehen leicht über 50% Den Bewerb gewinnt aber schon die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2016 der ORFler braucht definitiv eine Brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2016 Nette Werbebande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2016 flanders schrieb Gerade eben: Den Bewerb gewinnt aber schon die Austria. Ohne Weinbruder Ogris keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Roscher sagt inzwischen einfach zu jedem Rapidler Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts